Texterella durchsuchen

So mag ich das!

Kaum liest Frau T. in der Tagespresse vom neuesten Coup der Dame(n) von Les Mads und erwägt einen entsprechenden Erwerb - schon schickt eine Freundin und Kollegin das Buch als Geburtstagsgeschenknachzügler vorbei!

Ja, so mag ich das und erkläre dieses Prozedere von nun an zu meinem Lebensprinzip. Hörst du, Universum?

(Und wer Spiegelschrift nicht aus dem FF kann: Hier kann man bei Amazon richtig rum gucken!)

Wenn ich nur endlich erfahren dürfte, was "LesMads" eigentlich heißt! Anyway: Danke, liebe Brigitte, fürs Gedankenmachen und Schenken!! :-)

3156 2 50+ Lifestyle 15.01.2011   les mads, modestrecke

2 Kommentare

text-burger
am Dienstag, 18. Januar 2011 um 19:12 Uhr

Les Mads ist ist Abkürzung für Les Mademoiselles meine ich.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 18. Januar 2011 um 19:14 Uhr

Ah! Jaaa-a-aaaa - das könnte gut sein!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren