Texterella durchsuchen

Model mit fünf Enkeln.

Faltencremes? Haarfärbemittel? Sofort weg damit! Und dann dieses Filmchen gucken - über ein "Best-Ager-Model" mit Anfang 60. Und fünf Enkeln.

Großartig ist gar kein Ausdruck

. Anna von Rüden ist 61 Jahre alt. Und ein deutsches Topmodel.

(Screenshot: NRD.de)

Best-Ager-Model ist man übrigens ab 30 (!). Aber so richtig toll wird man wohl erst viel viel später ... :-)

***

Vielleicht magst du mein Blog abonnieren, dann verpasst du keinen Beitrag mehr! Geht ganz schnell: Mail-Adresse eintragen, absenden und – ganz wichtig!! – den Link in der Bestätigungsmail, die dir im Anschluss zugestellt wird, anklicken. Manchmal versteckt sich diese Mail im Spamfilter. Aber ohne Verifizierung, keine Texterella-Mail! :-) Dass ich mit deiner Adresse keinen Unfug betreibe, du dich auch jederzeit wieder abmelden kannst und dass dieser Service natürlich absolut kostenlos ist, muss ich sicher nicht extra dazusagen. Ich freue mich auf dich!

10937 1 50+ Lifestyle 15.11.2012   anna von rüden, best ager, model, silver ager

1 Kommentar

Teresa (Iconoclash Photography)
am Mittwoch, 21. November 2012 um 15:08 Uhr

Tolle Frau! Und unglaublich, dass ich altersmäßig auch schon in der Best-Ager-Kategorie bin! :D

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren