mode-lifestyle
 

Jetzt ist alles klar: Das ist hier ist kein Koffer, sondern eine Hausapotheke. Medizinische Prävention. Weil: Vorsorge ist besser als Nachsorge. Wissen wir ja, ne?

Oder etwa nicht?

Dann lies das: Mode mit Meerwert.

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 23. August 2013, 12:07 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 2804 | Kategorie: Mode, Meinungen, Modekolumne, | Tags: weltstreifenmodekolumnemarinelookkolumne
Das könnte auch interessant sein:
Frisch lackiert äh kolumnisiert: Kunst am Nagel.
Berlin, die Übergangsjacke und ich.
Modische Infiltration. (Und um Culottes geht es außerdem.)
 

Kommentare

  • Was bin ich froh, dass auch noch andere Streifen mögen. Ich kam mir schon fast ein wenig seltsam vor, denn bei mir hat vieles viele Ringel….gehe wohl zu oft während meines Nordsee Urlaubs shoppen!
    Sabina vom Styleblog So Nur In Frankfurt

    SabinaSabina
    am Freitag, 23. August 2013 um 15:00 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich sag ja: Die La-Paloma-Therapie wirkt immer! :-) Und du musst dafür nicht mal zum Arzt gehen. Sondern nur mein Blog lesen! ;-)))

    Susi
    am Freitag, 23. August 2013 um 13:38 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ganz in Deinem Sinne habe ich gestern Abend bei COS ein wunderhübsches maritim anmutendes Sweatshirt als Vorbereitung auf unsere Rügen-Reise Ende September gekauft - und weil’s noch gar so lange ist bis dahin heute schon ins Büro angezogen. Und was soll ich sagen: Ich fühle mich gleich viel gesünder!

    Eva
    am Freitag, 23. August 2013 um 13:24 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Friday’s Fav: BB Blush von L’Oreal.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Mode mit Meerwert.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de