Texterella durchsuchen

Vogue statt Wodka: Mode aus Russland.

Ich bin mir nicht sicher, wie ich mir bislang Mode aus Russland vorgestellt habe. Habe ich überhaupt? In meinen Erinnerungen findet sich nur eine schräge Mixtur aus ultrahohen, gelackten Over-Knees-Stiefeln und bärigen Fellmützen - ich hoffe einfach mal, das trägt dort niemand tatsächlich. :-)

Heute dann ist mir erstmals Alexander Terekhov begegnet, ein noch junger russischer Modemacher aus Moskau, und der hat meine ... äh ... Klischees ganz schön durcheinander gebracht:

(Fotos: Alexander Terekhov)

Wahnsinn, oder? ODER?

Leider habe ich noch keine Online-Quelle für diese wunderschönen Stücke gefunden. D. h.: Gott sei dank! :-) Aber hier kannst du zumindest ein bisschen mehr über Alexander Terekhov erfahren. Ich bin mir sicher, diesem Herren werden wir bald noch häufiger begegnen.

9928 5 Beauty & Fashion 02.07.2012   alexander terekhov, mode aus russland

5 Kommentare

Ruth
am Montag, 02. Juli 2012 um 21:33 Uhr

1000 Kleidertode gestorben. So schön!!!

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Dienstag, 03. Juli 2012 um 00:47 Uhr

Sehr schön ist auch ein Blick auf die russische Vogue: Bilder und Wortsalat, wenn man die kyrillischen Buchstaben nicht so richtig schnell entziffern kann. Für Textmenschen ist das sowas wie ein Urlaub zurück ins Vorlesealter. ;-) Es macht mich nach einer Weile vollkommen kirre, dass ich nichts lesen kann….
http://www.vogue.ru

Auf diesen Kommentar antworten

Edith N.
am Dienstag, 03. Juli 2012 um 09:51 Uhr

Ich hatte da auch so das Vorurteil: Ordinääääär und überladen. Aber das da gefällt mir. Gut, beim Blümchenkleid ist mir das Oberteil einen Tick zu streng. Ein sicher gewollter Kontrast, der mir halt nicht so zusagt.

Aber der Rest ...! Sehr schön!

Und das mit dem Rückfall ins Vorschulalter stimmt. Es macht mich rasend, dass ich Kyrillisch nur wie ein Leseanfänger buchstabieren kann und nicht auf Schritt und Tritt alles Lesbare zu erfassen in der Lage bin. Es würde sich üben, aber ich brauche es zu selten.

Auf diesen Kommentar antworten

Thea
am Sonntag, 02. September 2012 um 13:53 Uhr

Also ich find die Outfits wirklich wunderbar! So “digitale Dame” mit modernem Twist ;). Vielen Dank für den tollen Tipp, habe gleich gepinnt und an meine Schneiderinnen-Mutter weitergeleitet!

Liebe Grüße, Thea // sisterMAG

Auf diesen Kommentar antworten

iasb
am Dienstag, 05. November 2013 um 13:31 Uhr

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren