Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: Urlaubsstimmung!

Während ich diesen Beitrag schreibe, regnet es. Mal wieder. Ach, was sage ich: ES SCHÜTTET! Aus Eimern. Mal wieder. Immerhin schneit es nicht. Und – so hörte ich – der Regen soll langsam wärmer werden.

Also: Nur Mut! Auch dieser Sommer geht vorbei. ;-))

Notfalls kann man sich ja in den Süden flüchten. In Rom, Florenz und auf Korsika strahlt zum Beispiel die Sonne, behauptet mein iPhone. Oder man holt sich diese Sonnen-Städte einfach her, ins deutsche Grau ...

Kaftan

Kaftan "Korsika"* von Boden

Rock Florence von Boden

Rock "Florence"*, auch von Boden.

Riemchen-Pumps Roma von Boden Mode

Riemchen-Pumps "Roma"*, ebenfalls von ... genau!

Hach, jetzt geht es mir schon besser. Und bunter. Sonniger!

Dir so?

*Affiliate-Links

4352 2 Beauty & Fashion 24.06.2015   boden direct, fashion, johnny boden, kaftan, mode, pumps, rock, schuhne, tunika

2 Kommentare

Doris
am Mittwoch, 24. Juni 2015 um 19:18 Uhr

Dieser Kaftan weckt aber sofort Urlaubserinnerungen - als Kind hatte ich mehrere solcher Blusen aus diversen Griechenlandurlauben ;-)))

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 25. Juni 2015 um 12:07 Uhr
Ja, ich fand ihn auch eher griechisch als korsisch ... ;-)))

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren