mode-lifestyle
 

Während ich diesen Beitrag schreibe, regnet es. Mal wieder. Ach, was sage ich: ES SCHÜTTET! Aus Eimern. Mal wieder. Immerhin schneit es nicht. Und – so hörte ich – der Regen soll langsam wärmer werden.

Also: Nur Mut! Auch dieser Sommer geht vorbei. ;-))

Notfalls kann man sich ja in den Süden flüchten. In Rom, Florenz und auf Korsika strahlt zum Beispiel die Sonne, behauptet mein iPhone. Oder man holt sich diese Sonnen-Städte einfach her, ins deutsche Grau ...

Kaftan

Kaftan „Korsika”* von Boden


Rock Florence von Boden

Rock „Florence”*, auch von Boden.


Riemchen-Pumps Roma von Boden Mode

Riemchen-Pumps „Roma”*, ebenfalls von ... genau!


Hach, jetzt geht es mir schon besser. Und bunter. Sonniger!

Dir so?

*Affiliate-Links

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 24. Juni 2015, 09:34 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 1998 | Kategorie: Mode, Kleidung, Schuhe , | Tags: tunikaschuhnerockpumpsmodekaftanjohnny bodenfashionboden direct
Das könnte auch interessant sein:
Mode am Mittwoch: Back to Business!?
Mode am Mittwoch: Blumen statt Business!
Raus aus der Komfortzone: Vier Wochen ohne Hose. Weil Röcke einfach Spaß machen!
 

Kommentare

  • Dieser Kaftan weckt aber sofort Urlaubserinnerungen - als Kind hatte ich mehrere solcher Blusen aus diversen Griechenlandurlauben ;-)))

    Doris
    am Mittwoch, 24. Juni 2015 um 19:18 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Warum Texterella kein feministisches Blog ist. Oder vielleicht doch.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Frauen ab 50: Das Montagsinterview mit Annette Ahlborn.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de