Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: Liebju! (Ich dich auch!)

Kann man eigentlich nach Taschen süchtig sein? Ja? JA? Okay, dann bin ich es wohl.

Die Interwelt macht es einem aber auch wirklich schwer. Bzw: leicht. Sie sind ja quasi überall, diese Taschen. Versuchung pur. Und eine oftmals schöner als die andere … so gesehen bin ich eigentlich ein Muster an Disziplin, denn letztlich schaffen es doch nur einige wenige in meinen Taschenschrank (sic!). Dabei haben es mir weniger die etablierten Taschenlabels angetan, als die kleinen, feinen Marken, die nur wenige kennen – und die sich durch ein Design auszeichnen, das eben nicht an die Celines, Kellys, Birkins oder Marcies dieser Modewelt erinnert. Sondern ganz eigen sind.

Nun hat genau so ein kleines, besonderes Taschen-Label mich kürzlich in diesem Internet gefunden – und mir dann sogar ein Exemplar ins Haus geschickt. Karma? Bestimmt!

Federtasche von Liebju

Fluffig: Federtasche von Liebju*

Liebju – heißt die Marke passenderweise. Ja, ich dich auch! :-) Und diese Tasche hier ganz besonders! Weil sie besonders ist. Weil sie rot, puschelig, fedrig, extravagant ist. Und – perfekt für mich. Sicher, das ist kein Stück, mit dem man ins Büro geht, sondern eines für besondere Anlässe. (Stell sie dir einfach mal zu einem schlichten schwarzem Kleid vor! Na?) Be you. Be individual. – so lautet der Markenclaim von Liebju, und ich finde, er könnte nicht besser passen.

Das Label Liebju ist übrigens in Deutschland zu Hause (in Essen um genau zu sein) und produziert ausschließlich in Europa. Damit nicht nur die Qualität stimmt, sondern auch die Konditionen, zu denen gearbeitet wird. Nachhaltigkeit und Fairness sind für den Kopf von Liebju Hana Kiera Nagy (hier gibt es ein sehr sympathisches Interview mit ihr ) nicht nur Worte – sondern Werte, für die sich Hana einsetzt. Schön und gut, also – ganz großes Like!

Lange Rede, kurzer Sinn: Wirf einen Blick ins Lookbook, und du wirst verstehen, was ich meine. Oder in den Shop, in dem viele Taschen gerade deutlich reduziert sind. Meine gibt es übrigens auch in Blau – falls dir Rot zu … rot ist. :-)

Ach, noch was: Die Taschen sind limitiert und nummeriert: Ich habe Tasche 15 von 20. (Ist das nicht reizend? Ich mag sowas ja besonders.)

*Die Tasche wurde mir von Liebju freundlicherweise zur Verfügung gestellt. "Gekauft" wurden aber nicht meine Meinung, sondern nur meine Arbeitszeit und Reichweite.

4428 6 Beauty & Fashion 04.03.2015   accessoires, handtasche, liebju, lieblingstasche, tasche

6 Kommentare

Franziska
am Mittwoch, 04. März 2015 um 20:21 Uhr

Taschen kann man definitiv nie genug haben! Das ist ein ganz besonderes Teil, gefällt mir echt gut :)
Liebste Grüße
Dullylicious

Auf diesen Kommentar antworten

Daniela
am Mittwoch, 04. März 2015 um 20:28 Uhr

Awwww - ist die schön!!

Auf diesen Kommentar antworten

Annette
am Mittwoch, 04. März 2015 um 21:13 Uhr

Das ist eine wahre Susi-Tasche! Ganz was besonderes - und Rot noch dazu, genau wie Du es magst. Sie ist wirklich klasse und passt perfekt zu Dir!
Ich stelle sie mir zum Kleinen Schwarzen richtig toll an Dir vor.

LG
Annette | Lady of Style

Auf diesen Kommentar antworten

ichhebgleichab
am Mittwoch, 04. März 2015 um 21:35 Uhr

Sieht wirklich toll aus!

Auf diesen Kommentar antworten

Etelka Kovacs-Koller
am Donnerstag, 05. März 2015 um 07:40 Uhr

...........oooooh jaaaaaaaaaaaa - das nenne ich Tasche :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Cla von Glam up your Lifestyle
am Donnerstag, 05. März 2015 um 08:55 Uhr

Zu hübsch dieses Federtäschchen und es passt so gut zu dir. Ich sehe dich in einem schwarzen Kleid, deinen roten Stiefeln und die Tasche. Ganz deutlich!  :)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren