mode-lifestyle
 

Ist Berlin chic? Ich finde nicht. Zumindest nicht im herkömmlichen Sinn. Anders, ja. Originell. Selbstbewusst, das auch. Aber chic im Hamburger, Münchner, Düsseldorfer Sinn – nein.

Und so ist auch das Label Stadtkleid aus Berlin ein wenig ... anders. Nichts, was man in München in der Maximiliansstraße tragen würde. Aber nach Berlin passt’s perfekt, finde ich.


Schal in Gelb von Stadtkleid Berlin

Sommer pur: Schal von Stadtkleid. Gefunden bei Dawanda.*


Besonders hat es mir im Übrigen dieser goldgelbe Schal angetan. Vielleicht weil meine Laune gerade so sommerlich ist wie seine Farbe?

*Affiliate-Link

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 02. Juni 2015, 19:44 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 2088 | Kategorie: Mode, Accessoires , Kleidung, | Tags: stadtkleid berlinmodekleidfashionberlin
Das könnte auch interessant sein:
Mode am Mittwoch: das ultimative Zebra-Kleid!
Businesswoche ahead: schön schlicht mit Rena Lange.
Mode am Mittwoch: die Sache mit dem Etuikleid. Oder: Warum ich keine Modebloggerin bin.
 

Kommentare

  • Diese goldener Schal sieht sehr gut aus, ich denke, es ist eine gute Sache im Fashion Week ist

    Kussk
    am Donnerstag, 04. Juni 2015 um 06:06 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Impressionen aus Berlin Mitte.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Dienstagsschnipsel.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de