mode-lifestyle
 

Es gibt Kleider, die vergisst man nicht. Man sieht sie, bleibt hängen, schaut sie an. Einmal, zweimal, dreimal. Immer wieder. Man schüttelt den Kopf, denkt sich „brauche ich doch nicht!“ (was natürlich stimmt!), klickt weiter.

Doch man kann das Kleid nicht vergessen. Eingebrannt hat es sich: die Farben, der Schnitt, der Stil. Irgendwann man gibt auf, die Erinnerung gibt einfach keine Ruhe. Man sucht das Kleid im Shop, kann es nicht finden. Unruhig klickt man hin und her – wo ist es nur, das Kleid?

Das Kleid ... es ist ausverkauft.

Panik macht sich breit. Es ist DAS Kleid. Das Kleid der Kleider! Wie soll man weiterleben – ohne genau dieses Kleid! Jetzt, wo es unerreichbar ist, schimpft man sich, dass man es nicht sofort … ach.

Der Kundendienst wird eingeschaltet und angejammert, eBay abgesucht, Mädchenflohmarkt* ebenso. Es kann doch nicht sein … es muss doch …?! Irgendwo irgendwer …?

Und dann kriegt man eine Mail. Vom Kundendienst. Ein Kleid ist nun doch noch verfügbar. Ein einziges. Das allerletzte. Aus einer Rücksendung.

Ist es nicht wunderschön?


Türkises Kleid mit korallroten Blüten in Sizeplus: Susi Ackstaller aka Texterella auf einer Mauer sitzend


Türkises Kleid mit korallroten Blüten in Sizeplus: Susi Ackstaller aka Texterella auf Treppe


Türkises Kleid mit korallroten Blüten in Sizeplus


Türkises Kleid mit korallroten Blüten in Sizeplus: Susi Ackstaller aka Texterella im Closeup

Türkises Kleid mit korallroten Blüten in Sizeplus: Susi Ackstaller aka Texterella mit Katze


* Kleid: Navabi* (Happy End auch für euch – offensichtlich wurde das Kleid noch mal nachproduziert! :-) Hier auch in kürzerer Version!*
* Armreif: Lanvin
* Sandalen: Pare Gabia (das Modell ist leider schon ein paar Jahre alt, aber Amazon führt eine Auswahl anderer Modelle.*)
* Ring: Koralle (von meiner Oma)
* Ohrringe: Etsy

*Affiliate-Link

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 05. August 2015, 09:23 Uhr
Kommentare: 23 | Aufrufe: 4177 | Kategorie: Mode, Kleidung, Kleider & Röcke, Size Plus, | Tags: sizeplusplussizenavabimaxikleidgroße größen
Das könnte auch interessant sein:
Wochenend-Wow: Jumpsuit! (Ich kann nicht anders!)
Mode am Mittwoch: Glitzer-Drama in Übergröße!
Mode am Mittwoch: Dirndl!
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Beautytalk: Dermablend. Hochdeckende Camouflage von Vichy.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Dienstagsschnipsel.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de