mode-lifestyle
 

Ich gebe zu, dass mir das britische Label Ted Baker bis vor kurzem völlig unbekannt war! What a shame! Denn da habe ich wirklich was verpasst: Sehr hübsche, sehr feminine, sehr launige Mode – ich kann mir nicht vorstellen in diesen Kleidern griesgrämig durch die Gegend zu laufen, du? Ein wenig erinnern mich die Muster an die englischen Teetassen bei mir im Schrank … wobei die Assoziation angesichts der Frösteltemperaturen und des Teetrinkwetters kein Wunder ist. :-)

Natürlich sind auch hier die Kleider häufig wieder zu kurz. Und leider gibt es die Kleider auch nur bis Größe 42. Tsts.

Ich habe euch mal die längeren herausgesucht:




(Fotos/Kaufen: Ted Baker bei Zalando*)

*Affiliate-Link

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 14. Mai 2014, 11:40 Uhr
Kommentare: 7 | Aufrufe: 3888 | Kategorie: Mode, Kleidung, Kleider & Röcke, | Tags: ted bakersommerkleidermode aus englandkleider
Das könnte auch interessant sein:
Dianchen, mach dich gefasst!
Maxi! Und der Sommer kann kommen!
Anlass, bitte melde dich!
 

Kommentare

  • Tolle Kleider, da geh ich gleich mal im Shop spicken…

    Farbenfreundin
    am Montag, 19. Mai 2014 um 11:34 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ach, wo ich gerade auf Inspiration nach Kleidern war. Nun ist zu spät, schon bestellt…Länge ist egal, solange mindestens über den Popo ;-))) Danke für die Tipps. Sabina @Oceanblue Style

    Sabina @Oceanblue Style
    am Freitag, 16. Mai 2014 um 15:10 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oh, ich finde sie alle wunderschön! Ted Baker hat tolle Sachen, ich war letzes Mal in London dort.
    Stimmt, die Länge ist immer wichtig, ich würde viel mehr Kleider von ZARA oder Mango tragen, wenn viele nicht so kurz wären.

    LG
    Annette | Lady of Style

    Annette
    am Donnerstag, 15. Mai 2014 um 14:30 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ja, soll wohl. Mir aber nicht! :-D

    Susi
    am Donnerstag, 15. Mai 2014 um 10:14 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Grösse 42 soll wohl reichen

    Mara
    am Mittwoch, 14. Mai 2014 um 23:14 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Jaaa, der Senfton ... hmmm. Aber ich fand den Schnitt und diese Drappierungen so toll!

    Susi
    am Mittwoch, 14. Mai 2014 um 14:17 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Liebe Susi, das sind sehr schöne Kleider. Das Zweite und das Letzte sind meine Favs - aber bei Nr. 2 ist die Farbe leider nix für mich. Die Schuhen und Taschen gefallen mir von Ted Baker auch immer sehr gut… :-)
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir, ganz lieber Gruß Conny

    Conny
    am Mittwoch, 14. Mai 2014 um 14:15 Uhr