Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: Roll on!

Gestern noch Sonnenschein – heute Grau in grau und Schüttregen. Naja, Herbst halt … er hat halt nicht nur seine Strahleseiten. Macht aber nix, dann kann man sich endlich mal Gedanken über die Herbst- und Wintergarderobe machen. Bei Soulfully haben wir das getan und ein klassisches Kleidungsstück für den Winter ganz unterschiedlich kombiniert: den schwarzen Rolli.

Für mich lag die Assoziation auf der Hand: die Existenzialistin. Ganz in schwarz mit – für mich ungewöhnlich – tiefrotem Lippenstift.

Susi im schwarzen Existanzialisten-Look.

Darf ich vorstellen: Die Existenzialistin. ;-) (Rolli: OTTO. Hose: Doris Megger. Schuhe: Gabor.)

Also, auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt selbstverliebt klinge: Ich gefalle mir sehr! Könnte sein, dass das mein Winterlook wird! :-)

Und so haben meine Blogger-Kolleginnen ihren Rolli kombiniert: ein Pulli, sieben Styles!

Magst du Rollis? Wie würdest du einen schwarzen Rolli kombinieren?

13458 13 Beauty & Fashion 07.10.2015   existenzialisten-look, herbstmode, rolli, schwarzer rolli, soulfully, wintermode

13 Kommentare

Martina
am Mittwoch, 07. Oktober 2015 um 12:05 Uhr

Sehr schön, liebe Susi - die Existenzialistin! Das Französischste an dieser Version ist auch der total warme Pulli plus nackte Füße in den Schuhen: Die halten das in Paris bis lange in den Herbst hinein durch. Wie lange bleibst Du wohl barfuß? ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 08. Oktober 2015 um 09:24 Uhr
Ach, notfalls fake ich mit Seidenstrümpfen! ;-)))

Auf diesen Kommentar antworten

Schminktante
am Mittwoch, 07. Oktober 2015 um 12:47 Uhr

I like! Du siehst super aus in diesem Existenzialistenlook!!! Ich könnte mir an Dir noch dunkelrote Nägel und ein plakatives Schmuckstück dazu vorstellen: lange Kette oder fetten Statementring. Für draußen mit Poncho natürlich. Und eine schöne dunkelrandige Nerdbrille.
Alles Liebe
Anja

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 07. Oktober 2015 um 12:48 Uhr
Die Brille wollte ich noch aufsetzen, habe ich leider vergessen! Und Nägel lackieren, oje, dafür fehlt mir leider jegliches Talent!

Auf diesen Kommentar antworten

Conny
am Mittwoch, 07. Oktober 2015 um 13:15 Uhr

Steht Dir super, liebe Susi… und Rollis liebe ich auch… Für mich das perfekte Kleidungsstück in Herbst und Winter. Du beweist mit Deinem Look, wie wenig man braucht, um toll auszusehen…
Lieber Gruß - Conny

Auf diesen Kommentar antworten

Kathrin von Happy Home Blog
am Mittwoch, 07. Oktober 2015 um 14:01 Uhr

Liebe Susanne,

auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, aber mir gefällst Du besser in bunt. Für mich bist Du irgendwie die Frau im roten Pulli auf der BlogSt 1 ;-)  Ich denke ja immer, dass die Leute die den schwarzen Komplettlook anhaben, sich nur nicht trauen mal was anderes auszuprobieren.

So jetzt ist es raus. Liebe Grüße und ich freu mich auf Deinen nächsten Modepost
Kathrin

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 07. Oktober 2015 um 15:47 Uhr
Ach, du machst dich doch damit nicht unbeliebt! :-) Ich überlege nur die ganze Zeit, welchen roten Pulli ich dort anhatte???

Auf diesen Kommentar antworten

Claudi
am Mittwoch, 07. Oktober 2015 um 14:44 Uhr

Sehr schön, genau mein Thema. Und wo wir gerade dabei sind, wo bekomme ich denn die Hose bitte? So eine suche ich.
Gruß,
Claudi

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 07. Oktober 2015 um 15:53 Uhr
Die Hose ist von Doris Megger. :-) Ich mag sie auch sehr gerne!! http://shop.dorismegger.com/de/clothing/hosen/complementing-pant-black.html

Auf diesen Kommentar antworten

Claudi
am Mittwoch, 07. Oktober 2015 um 19:05 Uhr
Lena
am Mittwoch, 07. Oktober 2015 um 21:18 Uhr

Halloo! Gefällt mir sehr gut, schwarz ist immer edel und cool! Ich liebe Rollkragen, trage ich seit Jahren jeden Winter, in den unterschiedlichsten Kombinationen! Lg.Lena!
http://angezogenlena.blogspot.co.at/

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Donnerstag, 08. Oktober 2015 um 18:56 Uhr

Wenn schon Rollkragen, dann so wie Du es trägst- aber ich mag Rollkragen nicht und Rollkragen mag mich nicht - mein Hals ist zu kurz !

Auf diesen Kommentar antworten

Annette
am Freitag, 09. Oktober 2015 um 18:34 Uhr

Das steht Dir super, Susi, ich mag Komplettlooks in Schwarz ganz besonders gern!
Nur Rollis und Pullover allgemein kann ich nicht tragen, sind mir viel zu warm und das enge Gefühl am Hals geht gar nicht.
Ändert aber nichts dran, dass es toll aussieht!

LG
Annette | Lady of Style

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren