mode-lifestyle
 

Die Sonne scheint, die Krokusse sprießen, ich habe eine liebe Freundin zu Gast, mit der gemeinsam ich seit heute morgen am Küchentisch ... arbeite. Ein wichtiger Kunde hat just seine Rechnung gezahlt (hurra!), meine neue Kamera – eine Olympus OM-D – ist eben angekommen. In einer Woche sitze ich bereits im Flugzeug nach NYC.

Und schließlich habe ich heute diese entzückenden Sandalen gefunden. In Rosa. Wenn das mal kein toller Tag ist. :-)


Sandalen in Rosa

Rosa Sandalen, handgemacht. Gesichtet bei Dawanda*

So kann der Frühling weitergehen. Bitte. :-)

*Affiliate-Link

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 11. März 2015, 10:37 Uhr
Kommentare: 5 | Aufrufe: 1996 | Kategorie: Mode, Schuhe , | Tags: schuhesandalenhandgefertigtdawanda
Das könnte auch interessant sein:
Manche klauen einfach besser als andere.
Wochenend-Wow: Sandalenliebe auf den ersten Blick.
Widerstand zwecklos: rot und noch mehr Schleifen!
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Vorfreude! The city, that never sleeps.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Conny Doll.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de