Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: Rotcapechen!

Ich glaube, ich brauche ein rotes Cape.

DIESES rotes Cape!*

Rotes Cape in Plussize von Navabi Hingucker: Rotes Cape* von navabi.

Ihr glaubt das doch auch, oder?

Meine roten Stiefel* (die ich noch zum Originalpreis gekauft habe! :-p) sind diese Woche übrigens runtergesetzt. (Ich mein' ja bloß!)

*Affiliate-Link

2 Kommentare

Mama notes
am Mittwoch, 26. November 2014 um 13:00 Uhr

Waah! Leider muß ich mir meine Größe vormerken lassen. :( Kommt dann bestimmt nicht mir im runtergesetzten Preis.
Und wo ist das Foto von Dir in den Stiefelchen?

Auf diesen Kommentar antworten

Cla von Glam up your Lifestyle
am Donnerstag, 27. November 2014 um 15:09 Uhr

Du bist so gemein zu mir! Zeigst mir lauter schöne Dinge, und dann auch noch in rot. ;)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren