mode-lifestyle
 

Wickelkleider! Nur wenig Kleidsames erfreut mich so sehr wie ... ja, genau: Wickelkleider! Erstens, weil sie Formen und Rundungen lieben wie kein anderes Gewand, zweitens, weil sie mir genau deshalb gut stehen. Und drittens, weil ... weil ... ich gerade eben dieses Wickelkleid in Feuerfarben entdeckt habe und mich spontan schockverliebt habt. So.

Wickelkleid von Klaus Dilkrath in Rot

Ui. Da hat jemand die Wintertristesse aber mal absolut richtig interpretiert und statt dem herbst- und winterüblichen Einheitsgrau ein Highlight in Farbenfreude bzw. Freudefarben komponiert. Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass wir uns winters farblich immer der Inversionswetterlage anpassen müssen?! EBEN!

Gute-Laune-Sonne-und-Sommerfarben also - wider dem Wintergrau. Und wer immer noch dem letzten Sommerurlaub in Spanien nachhängt und schon den nächsten plant – nun, für den ist vielleicht diese Kleid mit Flamenco-Rüschchen was?

Ich bin auf jeden Fall sehr entzückt. Gut, die Kleider werden nur bis Größe 44 produziert, ein oder zwei Größen mehr dürften es schon sein. Aber dafür sind die Kleider, will mir scheinen, immerhin knielang.

Entworfen und gefertigt werden die Kleider übrigens von Klaus Dilkrath aus Düsseldorf. Und der ist ganz offensichtlich ein ziemlicher Frauen(figur)versteher. Aber guck einfach selbst!

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 04. Dezember 2013, 08:40 Uhr
Kommentare: 5 | Aufrufe: 5405 | Kategorie: Mode, Kleidung, Kleider & Röcke, | Tags: wickelkleidmode am mittwochmodekleidklaus dilkrathdüsseldorf
Das könnte auch interessant sein:
Mode am Mittwoch: Pink meets Koralle.
Mode am Mittwoch: Business meets Taille.
Mode am Mittwoch: Herbstallüren in Knielang.
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Das Jahr 2014: Texterella hat Ziele!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Dienstagsschnipsel. Die Mini-Variante.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de