mode-lifestyle
 

Die Engländer, hachja. Hat das Inselvolk nicht einfach einen besonderen Stil - ja oder ja? Mir hat es besonders der rote Mantel von Orla Kiely angetan, den finde ich wirklich absolut zauberhaft - aber auch der ganze Rest der Kollektion ist sehr fabelhaft.

Ganz dezent informiert die Website übrigens darüber, dass auch die Princess of Cambridge Orlas Röcke trägt. Was mir aber wurscht ist. Ich finde die Mode einfach nur sehr sehr schön. Und sehr weiblich.

Wenn auch viel zu klein, denn leider produziert Orla Kiely nur bis UK-Größe 14, was ungefähr einer deutschen Größe 40 (!!) entspricht. Dafür gibt es die Kleider aber nach unten bis Größe 32 - das dürfte dann gerade noch so meiner 13-jährigen Tochter passen. Oder der Princess von Dings eben.

Seufz.

 

 

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 27. November 2013, 13:43 Uhr
Kommentare: 4 | Aufrufe: 8000 | Kategorie: Mode, Kleidung, Kleider & Röcke, Strickmode, Mantel & Jacke, | Tags: orla kielymodemantelkleider
Das könnte auch interessant sein:
Mode am Mittwoch: La mèr, bürofein!
Mode am Mittwoch: Rotweißchen!
Mode am Mittwoch: Herbstmantel von Anna Fuchs.
 

Kommentare

  • Guten Abend, zuerst ein Lob für diesen Blog. Man fühlt sich hier sehr wohl, wenn man sich durch die Themen liest. Zu Orla Kiely fällt mir ein, dass ich vor einigen Tagen einen Bericht über das Königspaar von England gelesen habe, indem ich Bilder von der Prinzessin mit einem wunderschönen Mantel gesehen habe. Sehr hinreißend sah sie darin aus. So können wir uns alle als etwas besonderes bezeichnen,wir,die Mode von Orla Kiely tragen, wenn es auf diese Weise sogar königlich bestätigt wird.
    God save the Quuen…

    Sandra
    am Mittwoch, 11. Dezember 2013 um 20:34 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich liebe Orlas Sachen sehr, die Home Section ist unverwechselbar und in allen Größen erhältlich;)....
    http://www.mrs-popsock.com/zuhause/orla-kiely-und-ein-stueck-zweite-heimat/

    Kirsti alias Mrs. Popsock
    am Donnerstag, 28. November 2013 um 10:43 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Definitiv. Nur leider nur für sehr sehr schlanke Frauen.

    Schade.

    Susi
    am Mittwoch, 27. November 2013 um 18:23 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Zugegeben ich bin nicht die Zielgruppe, finde ihn aber stilvoll. :)

    Jürgen
    am Mittwoch, 27. November 2013 um 14:47 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Friday’s Fav: „Emergency Spot Fix” von Dermalogica.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Dienstagsschnipsel.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de