Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: noch mehr verreisen!

Angeblich ist es in weiten Teilen Deutschlands unfassbar heiß. Nun, hier nicht. Hier im Herzen Oberbayerns trübt es vor sich hin. Wenn es nicht gerade regnet. Man könnte glatt Wetterdepressionen kriegen.

Bevor du dir nun aber Anti-Depressiva verschreiben lässt, würde ich es erstmal damit versuchen:

Gefällt garantiert auch dem Wettergott: Sommerkleid von Boden*

Ein Kleid wie ein Urlaub an der Riviera! Ich sehe mich darin schon durch Nizza spazieren. Oder dich. :-)

(Dass es für mich demnächst eigentlich an den Darss geht, nunja ... Vielleicht kann ich ja noch umbuchen? ;-))

*Affiliate-Link

4289 7 Beauty & Fashion 30.07.2014   bedruckt, boden direkt, mode am mittwoch, sommerkleid

7 Kommentare

Kirschvogel
am Mittwoch, 30. Juli 2014 um 13:42 Uhr

Ich besitze dieses Kleid in Gelb und es ist ein Traum. Mit dem hier gezeigten Modell liebäugele ich auch bereits eine ganze Weile. Noch siegt allerdings die Vernunft… zumal der Rockansatz für meinen Geschmack etwas zu hoch sitzt und ich erst prüfen muss, ob man das Kleid diesbezüglich abändern kann. Aber mit Taillengürtel getragen auf jeden Fall ein toller Hingucker.

Auf diesen Kommentar antworten

Conny
am Mittwoch, 30. Juli 2014 um 14:10 Uhr

Ich liebe die Kleidung von Boden und mir fällt ein, kam da nicht gestern ein neuer Katalog… ich bin dann mal weg… :-) ich werde mich mit der Lektüre vom fehlenden Sommer ablenken. ;-)
Ganz lieber Gruß, Conny

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 30. Juli 2014 um 14:20 Uhr

Jaaaaa, Boden ... ganz schlimm. Ganzganzganz schlimm! :-)

Ich habe vorhin mal kurz die Kleider aus dem Sale angeschaut. Habe ich gleich wieder zugemacht, so schön!  So verführerisch ...

Für mich ist Texterella ja auch eine Art Ventil. Sonst müsste ich das wohl alles kaufen! :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Annette
am Mittwoch, 30. Juli 2014 um 14:40 Uhr

An die Riviera würd ich mitkommen :-)
Ich trauere immer noch einem Rock in exakt diesem Stil nach, ein Vintage Teil meiner Mutter, das ich aber leider in den 80ern irgendwann in die Altkleidersammlung gegeben habe. Frag mich nicht, warum :-(

LG,
Annette | Lady of Style

Auf diesen Kommentar antworten

Bianca von Kleidungs-Stück
am Mittwoch, 30. Juli 2014 um 23:20 Uhr

Oh, wirklich ein hübsches Teil. Boden ist himmlisch und im Sale auch bezahlbar. Ich lebe in einem teil des Landes, in dem es gerade sehr heiß ist. Aber unser Urlaub beginnt bald und dort ist das Wetter schlecht gemeldet… Kannst du bitte ganz bald in diesem Kleid den Wettergott gnädig stimmen???
Danke!

Auf diesen Kommentar antworten

Sabina @Oceanblue Style
am Freitag, 01. August 2014 um 18:46 Uhr

Oh du meine Güte. Was ist das für ein süßes Kleid? Bin mir nicht sicher, ob ich es tragen würde. Wahrscheinlich aber endlos anschauen und mich freuen. LG Sabina @Oceanblue Style

PS. Du kannst sehr gern einen Teil der Kühle hierherüber senden;-)))

Auf diesen Kommentar antworten

Elke
am Montag, 04. August 2014 um 11:55 Uhr

So, Susi, du bist schuld! Jetzt starte ich noch einmal einen Versuch mit Boden, obwohl ich eigentlich glaube, dass deren Schnitte für mich nicht geeignet sind. Der erst Versuch vor einem Jahr war jedenfalls enttäuschend. Jetzt habe ich mir ein Kleid gleich mal in zwei Größen bestellt ... und bin gespannt :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren