mode-lifestyle
 

Angeblich ist es in weiten Teilen Deutschlands unfassbar heiß. Nun, hier nicht. Hier im Herzen Oberbayerns trübt es vor sich hin. Wenn es nicht gerade regnet. Man könnte glatt Wetterdepressionen kriegen.

Bevor du dir nun aber Anti-Depressiva verschreiben lässt, würde ich es erstmal damit versuchen:


Gefällt garantiert auch dem Wettergott: Sommerkleid von Boden*


Ein Kleid wie ein Urlaub an der Riviera! Ich sehe mich darin schon durch Nizza spazieren. Oder dich. :-)

(Dass es für mich demnächst eigentlich an den Darss geht, nunja ... Vielleicht kann ich ja noch umbuchen? ;-))

*Affiliate-Link

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 30. Juli 2014, 11:58 Uhr
Kommentare: 7 | Aufrufe: 1921 | Kategorie: Mode, Kleider & Röcke, | Tags: sommerkleidmode am mittwochboden direktbedruckt
Das könnte auch interessant sein:
Alle Vöglein sind schon da ...
Mode am Mittwoch: Mein theoretisches* Sommerkleid.
Mode am Mittwoch: Pink meets Koralle.
 

Kommentare

  • So, Susi, du bist schuld! Jetzt starte ich noch einmal einen Versuch mit Boden, obwohl ich eigentlich glaube, dass deren Schnitte für mich nicht geeignet sind. Der erst Versuch vor einem Jahr war jedenfalls enttäuschend. Jetzt habe ich mir ein Kleid gleich mal in zwei Größen bestellt ... und bin gespannt :-)

    Elke
    am Montag, 04. August 2014 um 11:55 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oh du meine Güte. Was ist das für ein süßes Kleid? Bin mir nicht sicher, ob ich es tragen würde. Wahrscheinlich aber endlos anschauen und mich freuen. LG Sabina @Oceanblue Style

    PS. Du kannst sehr gern einen Teil der Kühle hierherüber senden;-)))

    Sabina @Oceanblue Style
    am Freitag, 01. August 2014 um 18:46 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oh, wirklich ein hübsches Teil. Boden ist himmlisch und im Sale auch bezahlbar. Ich lebe in einem teil des Landes, in dem es gerade sehr heiß ist. Aber unser Urlaub beginnt bald und dort ist das Wetter schlecht gemeldet… Kannst du bitte ganz bald in diesem Kleid den Wettergott gnädig stimmen???
    Danke!

    Bianca von Kleidungs-Stück
    am Mittwoch, 30. Juli 2014 um 23:20 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • An die Riviera würd ich mitkommen :-)
    Ich trauere immer noch einem Rock in exakt diesem Stil nach, ein Vintage Teil meiner Mutter, das ich aber leider in den 80ern irgendwann in die Altkleidersammlung gegeben habe. Frag mich nicht, warum :-(

    LG,
    Annette | Lady of Style

    Annette
    am Mittwoch, 30. Juli 2014 um 14:40 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Jaaaaa, Boden ... ganz schlimm. Ganzganzganz schlimm! :-)

    Ich habe vorhin mal kurz die Kleider aus dem Sale angeschaut. Habe ich gleich wieder zugemacht, so schön!  So verführerisch ...

    Für mich ist Texterella ja auch eine Art Ventil. Sonst müsste ich das wohl alles kaufen! :-D

    Susi
    am Mittwoch, 30. Juli 2014 um 14:20 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich liebe die Kleidung von Boden und mir fällt ein, kam da nicht gestern ein neuer Katalog… ich bin dann mal weg… :-) ich werde mich mit der Lektüre vom fehlenden Sommer ablenken. ;-)
    Ganz lieber Gruß, Conny

    Conny
    am Mittwoch, 30. Juli 2014 um 14:10 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich besitze dieses Kleid in Gelb und es ist ein Traum. Mit dem hier gezeigten Modell liebäugele ich auch bereits eine ganze Weile. Noch siegt allerdings die Vernunft… zumal der Rockansatz für meinen Geschmack etwas zu hoch sitzt und ich erst prüfen muss, ob man das Kleid diesbezüglich abändern kann. Aber mit Taillengürtel getragen auf jeden Fall ein toller Hingucker.

    Kirschvogel
    am Mittwoch, 30. Juli 2014 um 13:42 Uhr