Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: Marinelook!

Sobald es Sommer wird, zieht er mich magisch an. So sehr, dass ich sogar schon mal eine Kolumne darüber verfasst habe: über den Marinelook! Es ist, als würde mich dieser Stil bei jedem Tragen an die Ostsee zurückversetzen und an wunderbare Urlaubstage erinnern. An Sand, Strandkörbe, windverwehtes Haar. An Reetdachhäuser und Fischbuden am Meer.

Merkst du es? Kaum denke ich an Marine, gerate ich ins Schwärmen. Es steckt halt doch ein verkappter Kapitän zur See in mir. Oder vielleicht auch ein Pirat.

Der Klassiker: Bretagne-Shirt von Saint James* (ich habe gefühlt ein Dutzend davon im Schrank. Und mit jedem Urlaub werden es mehr. Bzw. meer.;-))

So, und jetzt ab ans Meer mit dir! :-)

*Affiliate-Links

6521 4 Beauty & Fashion 23.07.2014   badeanzug, daniel hechter, marinelook, saint james, streifen

4 Kommentare

Annette
am Mittwoch, 23. Juli 2014 um 12:39 Uhr

Ich bin zwar so überhaupt kein Ost- und Nordseefan, sondern brauche es südlich und warm, aber der Marinestil gefällt mir sehr!
Heute müßte mein neues Streifentop per Post kommen… mit einem Ausschnitt, der mich an Dein helles Shirt von neulich erinnert :-)

LG
Annette | Lady of Style

Auf diesen Kommentar antworten

Sabina @Oceanblue Style
am Mittwoch, 23. Juli 2014 um 12:43 Uhr

Liebe Susanne, naja ich muss galube nicht sagen, dass ich beim maritimen Look Schnappatmung bekomme…*g* Und als Norddeutsche weiß ich das einzigartige Nordseeklima mehr als zu schätzen. 2 Wochen Nordseebrise und du bist 10 Jahre jünger ohne Botox und sonstigen Schnickschnack. Das Bretagne Shirt habe ich auch in rot-weiß, wie wir bei unserer Ü30 Blogger Ringelshirt Aktion auch gezeigt haben. Viel Freude damit und LG von Sabina OceanblueStyle

PS: Vermisst du Zusy nicht???

Auf diesen Kommentar antworten

Conny
am Mittwoch, 23. Juli 2014 um 22:12 Uhr

Liebe Susi - Du bist bestimmt ein kleiner Pirat und ich würde gerne mit Dir in See stechen ... Eine sehr amüsante Vorstellung mit Dir irgendwelche unentdeckten Strände zu entern ... :-)
Gerne auch im Marinelook und mit Deinem Sehnsuchtsurlaubs-Artikel hast Du absolut ins Schwarze getroffen.
Ganz lieber Gruß, Conny

Auf diesen Kommentar antworten

Bianca von Kleidungs-Stück
am Donnerstag, 24. Juli 2014 um 00:02 Uhr

Ich bin als Kind jedes Jahr an die Nord- und Ostsee gefahren, habe auf dem Weg dorthin Lale Andersen rauf und runter gehört (“Wo die Nordseewellen schlagen an den Strand, wo der gelbe Ginster blüht im grünen Land. Wo die Möwen schreien, hell im Sturm gebraust, da ist meine Heimat, da bin ich Zuhaus…”) Will sagen: maritim - bin ich dabei! Könnte mich auch eine Woche in Streifen hüllen ohne zweimal das selbe tragen zu müssen.
Liebe Grüße! Bianca

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren