mode-lifestyle
 

Ich schwöre, dass mir genau diese Blüten gestern bei meinem Abendsspaziergang begegnet sind. Sie hingen bei meinem Nachbarn am Baum. Und weil ich sie schön fand, habe ich sie dir einfach mitgebracht:


Kleid mit Kirschblüten von Herrmann Lange, gesehen bei Navabi

Frühlingsblüten-Kleid von Hermann Lange, gesehen bei Navabi*

Ob der Frühling wohl beleidigt ist und sein Blühen wieder einstellt, falls ich das Kleid nicht sofort kaufe?

Ob ich es riskiere? (Ich will wirklich nicht schuld sein, wenn wir plötzlich wieder vor kahlen Bäumen sitzen.)


*Affiliate-Link aka „böse Werbung”

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 22. April 2015, 10:24 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 3369 | Kategorie: Mode, Kleidung, Kleider & Röcke, | Tags: sitzplusplussizenavabimodekleidhermann langegroße größenfrühlingskleid
Das könnte auch interessant sein:
Mode am Mittwoch: das ultimative Zebra-Kleid!
Wochenend-Wow: Jumpsuit! (Ich kann nicht anders!)
Mode am Mittwoch: Plussize-Mode von Anna Scholz.
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Mach was draus! (Ein paar Gedanken, nicht nur zum Wochenende.)

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Dienstagsschnipsel.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de