Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: Herbststrick. (oder: Same procedure as every year.)

Die letzten Tage waren einfach wunderwunderschön. Sehr sonnig, ein bisschen frisch, strahlend blauer Himmel! Und dazu ein stürmischer, prickelnder Wind, der einem die Blätter ins Gesicht blies. Und dazu Herbstfarben at its best! Perfekt!

Lieber Herbst, bitte so bleiben, ja? Dieses Wetter macht mich rundum glücklich. Es ist ein bisschen wie Champagner – und die Glühwein-Zeiten kommen noch früh genug.

Und wie jedes Jahr habe ich im Herbst das dringende Bedürfnis nach einer neuen Strickjacke. So eine zum Beispiel:

Strickjacke von Madeleine

Strickjacke von Madeleine.* Gibt es in vier verschiedenen Farben.

Böse Zungen behaupten, so eine sehr ähnliche habe ich schon! Bzw. mehrere. Aber wann habe ich schon mal auf böse Zungen gehört?

Was soll ich auch machen: Ich liebe diesen kernigen Strick einfach, der mich nach Schottland beamt oder nach Irland oder ans Meer oder wenigsten sofort hinaus in die Natur, selbst wenn ich am Schreibtisch sitze. Na, und die Taille macht sicher eine hübsche Taille, ne?

Hast du dir was neues für den Herbst gekauft? Erzähl doch mal!

*Affiliate-Link

4091 4 Beauty & Fashion 30.09.2015   herbst, mode, strickjacke

4 Kommentare

Bettina Stackelberg
am Mittwoch, 30. September 2015 um 15:25 Uhr

Ich stricke grad selbst! Und zwar die weinrote lange Jacke mit Fransen hier

http://www.brigitte.de/producing/pdf/brigitte-woman-strickmodelle-2015.pdf

Allerdings mit hübscherem Perlmuster.

Ich liebeliebeliebe Strick! Da könnt ich mich auch dumm-und-dappig kaufen….gerne auch sauteures Cashmere….also…....würde, wenn ich könnte und im Lotto gewänne! *hüstel

herzlichst, Bettina

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 01. Oktober 2015 um 08:37 Uhr
Oh, wie toll!! Ich habe früher viel gestrickt ... in letzter Zeit leider kaum noch. Böses Internet!!! Die Jacke ist toll! Falls du noch mehr stricken willst, hebe ich gerne die Hand als Abnehmerin! ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

Bettina Stackelberg
am Donnerstag, 01. Oktober 2015 um 08:51 Uhr

Uuuuh, verführerisches Angebot! :-)

Neben Coach, Trainerin, Speaker, Buchautorin noch professionelle Strickerin.

Ich behalts im Hinterkopf!
Dir einen fröhlichen, bunten Tag

herzlichst Bettina

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 01. Oktober 2015 um 10:27 Uhr
Das Zauberwort lautet: Diversifikation! :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren