mode-lifestyle
 

Die letzten Tage waren einfach wunderwunderschön. Sehr sonnig, ein bisschen frisch, strahlend blauer Himmel! Und dazu ein stürmischer, prickelnder Wind, der einem die Blätter ins Gesicht blies. Und dazu Herbstfarben at its best! Perfekt!

Lieber Herbst, bitte so bleiben, ja? Dieses Wetter macht mich rundum glücklich. Es ist ein bisschen wie Champagner – und die Glühwein-Zeiten kommen noch früh genug.

Und wie jedes Jahr habe ich im Herbst das dringende Bedürfnis nach einer neuen Strickjacke. So eine zum Beispiel:

Strickjacke von Madeleine

Strickjacke von Madeleine.* Gibt es in vier verschiedenen Farben.

Böse Zungen behaupten, so eine sehr ähnliche habe ich schon! Bzw. mehrere. Aber wann habe ich schon mal auf böse Zungen gehört?

Was soll ich auch machen: Ich liebe diesen kernigen Strick einfach, der mich nach Schottland beamt oder nach Irland oder ans Meer oder wenigsten sofort hinaus in die Natur, selbst wenn ich am Schreibtisch sitze. Na, und die Taille macht sicher eine hübsche Taille, ne?

Hast du dir was neues für den Herbst gekauft? Erzähl doch mal!

*Affiliate-Link

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 30. September 2015, 12:41 Uhr
Kommentare: 4 | Aufrufe: 2061 | Kategorie: Mode, Kleidung, Mantel & Jacke, | Tags: strickjackemodeherbst
Das könnte auch interessant sein:
Mode am Mittwoch: Kuschelzeit!
Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Snezana Galijas.
Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Carina Laux.
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Beauty-Talk: Meine drei September-Favoriten!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Mein Schweinehund und ich. Eine Beziehung ohne Happy End.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de