Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: Business meets Taille.

Hach! Ganz große Kleiderliebe! Leider fehlen mir zum Kleid folgende Accessoires: (externes) Büro sowie passende Beine und Taille.

Aber man muss ja auch mal gönnen können, ne?

(Foto/Kaufen: mrs pomeranz)

6340 8 Beauty & Fashion 12.06.2013   business, kleid, mode, mode am mittwoch, mrs pomeranz

8 Kommentare

Antje
am Mittwoch, 12. Juni 2013 um 12:22 Uhr

Allerliebst! Das Kleid, die neue Aufmachung, einfach alles :)

Auf diesen Kommentar antworten

Brigitte
am Mittwoch, 12. Juni 2013 um 14:23 Uhr

Noch besser als das Kleid gefällt mir Deine Pointe. Und, ja: Ich gönne es der jungen Dame auch. Seitdem ich erkannt habe, dass ich eher der Typ für locker geschnittene Holzfällerhemden bin, geht es mir viel besser. Neid drückt einfach zu sehr auf die Stimmung. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 12. Juni 2013 um 16:17 Uhr

Welche Pointe - dass ich keine Taille (mehr) habe?? :-))

Auf diesen Kommentar antworten

Biggi
am Mittwoch, 12. Juni 2013 um 17:02 Uhr

Oh ja, das ist ja wirklich entzückend. Hab zwar das nötige externe Büro, und auch Beine sind an mir dran. Aber ne Taille hatte ich noch nie. Tja.

Auf diesen Kommentar antworten

Julia
am Mittwoch, 12. Juni 2013 um 18:51 Uhr

Das sieht wirklich hünsch aus. Ich wünsche mir allerdings mal Kleider, die einen Tick länger sind, denn dieses hier würde bei mir nur bis Mitte Oberschenkel gehen, genau wie die meisten anderen.
Übrigens weiß ich nicht, wie gut es sich in dem entzückenden Kleid am Schreibtisch sitzt. Ich fürchte, nach ein paar Stunden wird die Pracht da zum Knitterklumpen.

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Mittwoch, 12. Juni 2013 um 18:57 Uhr

War nicht hier neulich davon die Rede, dass es sich auch im Homeoffice lohnt, was Nettes anzuziehen und Make - up aufzulegen !?!?

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Donnerstag, 13. Juni 2013 um 00:42 Uhr

@Julia: Das Kleid kannst Du auch länger bestellen - “Your dress will be custom made once you place an order based on your size and fabric choice.” Aber reine Wolle in Tulpenform wird wohl auf dem Schreibtischstuhl etwas geplättet. Dann ist es ein Kleid für Botanikerinnen - gepresste Blüte.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 13. Juni 2013 um 20:02 Uhr

@Doris: Okay, das stimmt! Aber dann fehlen immer noch die Beine und die Taille! :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren