mode-lifestyle
 

Hach! Ganz große Kleiderliebe! Leider fehlen mir zum Kleid folgende Accessoires: (externes) Büro sowie passende Beine und Taille.

Aber man muss ja auch mal gönnen können, ne?


(Foto/Kaufen: mrs pomeranz)

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 12. Juni 2013, 11:21 Uhr
Kommentare: 8 | Aufrufe: 4418 | Kategorie: Mode, Kleidung, Kleider & Röcke, | Tags: mrs pomeranzmode am mittwochmodekleidbusiness
Das könnte auch interessant sein:
Businesswoche ahead: Zum Wegfliegen schön!
Mode am Mittwoch: Mein theoretisches* Sommerkleid.
Mode am Mittwoch: Pretty in Pink!
 

Kommentare

  • @Doris: Okay, das stimmt! Aber dann fehlen immer noch die Beine und die Taille! :-D

    Susi
    am Donnerstag, 13. Juni 2013 um 20:02 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • @Julia: Das Kleid kannst Du auch länger bestellen - „Your dress will be custom made once you place an order based on your size and fabric choice.” Aber reine Wolle in Tulpenform wird wohl auf dem Schreibtischstuhl etwas geplättet. Dann ist es ein Kleid für Botanikerinnen - gepresste Blüte.

    Martina
    am Donnerstag, 13. Juni 2013 um 00:42 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • War nicht hier neulich davon die Rede, dass es sich auch im Homeoffice lohnt, was Nettes anzuziehen und Make - up aufzulegen !?!?

    Doris
    am Mittwoch, 12. Juni 2013 um 18:57 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Das sieht wirklich hünsch aus. Ich wünsche mir allerdings mal Kleider, die einen Tick länger sind, denn dieses hier würde bei mir nur bis Mitte Oberschenkel gehen, genau wie die meisten anderen.
    Übrigens weiß ich nicht, wie gut es sich in dem entzückenden Kleid am Schreibtisch sitzt. Ich fürchte, nach ein paar Stunden wird die Pracht da zum Knitterklumpen.

    Julia
    am Mittwoch, 12. Juni 2013 um 18:51 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oh ja, das ist ja wirklich entzückend. Hab zwar das nötige externe Büro, und auch Beine sind an mir dran. Aber ne Taille hatte ich noch nie. Tja.

    Biggi
    am Mittwoch, 12. Juni 2013 um 17:02 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Welche Pointe - dass ich keine Taille (mehr) habe?? :-))

    Susi
    am Mittwoch, 12. Juni 2013 um 16:17 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Noch besser als das Kleid gefällt mir Deine Pointe. Und, ja: Ich gönne es der jungen Dame auch. Seitdem ich erkannt habe, dass ich eher der Typ für locker geschnittene Holzfällerhemden bin, geht es mir viel besser. Neid drückt einfach zu sehr auf die Stimmung. ;-)

    Brigitte
    am Mittwoch, 12. Juni 2013 um 14:23 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Allerliebst! Das Kleid, die neue Aufmachung, einfach alles :)

    Antje
    am Mittwoch, 12. Juni 2013 um 12:22 Uhr