mode-lifestyle
 

Langsam, aber sicher wird auch mir dieser Winter ... nunja ... etwas lang. Vorgestern abend hörte ich doch tatsächlich im Sonnenuntergang Vögel zwitschern und fühlte mich sogleich ganz frühlinglich. Aber zu früh gefreut: Für Freitag ist erstmal wieder Schnee angesagt. Also: SCHNEE. Dieses kalte weiße Zeug. S.C.H.N.E.E. Wenn es doch wenigstens Schneeglöckchen wären! Aber die habe ich in diesem Jahr noch gar nicht gesehen!?

Es hilft also nichts, wir müssen uns selber helfen. Mit diesen Stiefeln, zum Beispiel. Mit denen kann man dann auch den Garten auf Vordermann bringen kann, wenn er dann doch mal kommt, der Frühling (und das wird er, ich bin sicher ... oder??? ODER??)

Geblümte Gummistiefel von Tom Joule
Blumenstiefel* von Tom Joule, gesehen bei Zalando.

Oder vielleicht lieber diese helleren hier? („Kind, zieh doch mal dieses ewige Schwarz aus und dich ein wenig heller und freundlicher an”, meinte schon meine liebe Oma früher ... ;-))

Geblümte Gummistiefel von SANITA Rosie Welly
Freundlich geblümte Gummistiefel* von SANITA, ebenfalls bei Zalando.

So, ich zieh mir jetzt noch ein weitere Strickjacke über und wünsche dir viel Sonne. Und Schneeglöckchen. Schönen Mittwoch! :-)

*Affiliate-Link

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 25. Februar 2015, 09:20 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 4260 | Kategorie: Mode, Kleidung, Schuhe , | Tags: tom joulestiefelschuhmodeschuhesanitarosie wellymodegummistiefelfrühjahr
Das könnte auch interessant sein:
Mode am Mittwoch: Glam me up, Scotty!
Warum ich Pink und Rot liebe. Und sich die Modebranche mal ein bisschen beeilen soll.
Wochenend-Wow: Hochsommersandalen!
 

Kommentare

  • Aber Susi, der Winter ist noch nicht so lange schneeweiß - wir hatten ja erst nach Weihnachten den ersten Schnee hier. ;-) Wenn Du jetzt nach dicken Schneestiefeln suchst, kanadisch dick besohlt, befellt, gefüttert, kannst Du den mit einem Winterschlussverkaufspreis die kommenden Winter warm durchstehen. ;-)

    Martina
    am Mittwoch, 25. Februar 2015 um 17:49 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Also Blumen habe ich noch nie auf Gummistiefeln gesehen. Aber es hat was.

    Sabrina Görlach
    am Mittwoch, 25. Februar 2015 um 15:48 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Und im hohen Norden,SH, blühen schon weisse Schneeglöckchen, gelbe Winterling und selbst die ersten lilanen krokusse…also es geht aufwärts - bestimmt - der Frühling kommt auch zu dir - ganz bald!
    Sonnige grüsse aus SH, Birgit

    BMütze
    am Mittwoch, 25. Februar 2015 um 14:02 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: „Stil kommt immer von innen.” Ein Interview mit Stilberaterin Katharina Maier.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Lilian Kura.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de