Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: Sag mir, wo die Blumen sind!

Langsam, aber sicher wird auch mir dieser Winter ... nunja ... etwas lang. Vorgestern abend hörte ich doch tatsächlich im Sonnenuntergang Vögel zwitschern und fühlte mich sogleich ganz frühlinglich. Aber zu früh gefreut: Für Freitag ist erstmal wieder Schnee angesagt. Also: SCHNEE. Dieses kalte weiße Zeug. S.C.H.N.E.E. Wenn es doch wenigstens Schneeglöckchen wären! Aber die habe ich in diesem Jahr noch gar nicht gesehen!?

Es hilft also nichts, wir müssen uns selber helfen. Mit diesen Stiefeln, zum Beispiel. Mit denen kann man dann auch den Garten auf Vordermann bringen kann, wenn er dann doch mal kommt, der Frühling (und das wird er, ich bin sicher ... oder??? ODER??)

Geblümte Gummistiefel von Tom Joule Blumenstiefel* von Tom Joule, gesehen bei Zalando.

Oder vielleicht lieber diese helleren hier? ("Kind, zieh doch mal dieses ewige Schwarz aus und dich ein wenig heller und freundlicher an", meinte schon meine liebe Oma früher ... ;-))

Geblümte Gummistiefel von SANITA Rosie Welly Freundlich geblümte Gummistiefel* von SANITA, ebenfalls bei Zalando.

So, ich zieh mir jetzt noch ein weitere Strickjacke über und wünsche dir viel Sonne. Und Schneeglöckchen. Schönen Mittwoch! :-)

*Affiliate-Link

10690 4 Beauty & Fashion 25.02.2015   frühjahr, gummistiefel, mode, rosie welly, sanita, schuhe, schuhmode, stiefel, tom joule

4 Kommentare

BMütze
am Mittwoch, 25. Februar 2015 um 14:02 Uhr

Und im hohen Norden,SH, blühen schon weisse Schneeglöckchen, gelbe Winterling und selbst die ersten lilanen krokusse…also es geht aufwärts - bestimmt - der Frühling kommt auch zu dir - ganz bald!
Sonnige grüsse aus SH, Birgit

Auf diesen Kommentar antworten

Sabrina Görlach
am Mittwoch, 25. Februar 2015 um 15:48 Uhr

Also Blumen habe ich noch nie auf Gummistiefeln gesehen. Aber es hat was.

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Mittwoch, 25. Februar 2015 um 17:49 Uhr

Aber Susi, der Winter ist noch nicht so lange schneeweiß - wir hatten ja erst nach Weihnachten den ersten Schnee hier. ;-) Wenn Du jetzt nach dicken Schneestiefeln suchst, kanadisch dick besohlt, befellt, gefüttert, kannst Du den mit einem Winterschlussverkaufspreis die kommenden Winter warm durchstehen. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Versicherungsriese
am Montag, 06. Januar 2020 um 09:06 Uhr

Mit diesem Blumen wirken Gummistiefel nicht mehr so zweckmäßig und langweilig, sondern Sie verleihen sogar einen modernen Charme!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren