mode-lifestyle
 

Und das kam so:

*ringring* - „Grüß Gott, hier ist die myself. Sie kennen sich doch mit Schönbleiben auf Flügen aus. Ich hab da ein paar Fragen!”

Öhm. ;-)

(Das Lufthansa-Bewegungsprogramm hat mir übrigens Barbara souffliert.)

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 13. Juni 2013, 00:11 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 3888 | Kategorie: Beauty, Hautpflege, Lifestyle, Reisen, | Tags: myselfhautpflegefliegen
Das könnte auch interessant sein:
Friday’s Fav: Eau de Beauté von Caudalie.
Orange knallt.
Neu in meinem Badezimmerschrank!
 

Kommentare

  • Klasse!
    ....und nicht zu vergessen:
    -  vieeel trinken - aber möglichst keinen Alkohol, denn dieser weitet die Gefäße.
    - bequeme, nicht abschnürende Kleidung, so dass das Blut ungehindert zirkulieren kann

    Liebe Grüße

    ChristineS
    am Donnerstag, 13. Juni 2013 um 23:02 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Du bist schon die Zweite, deren Lieblingsmagazin myself ist! Ich hatte die bislang gar nicht so sehr auf dem Radar ... schäm.

    Susi
    am Donnerstag, 13. Juni 2013 um 20:00 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • GROSSARTIG! In meiner Lieblingszeitschrift noch dazu. Da lohnt sich der Gang zum Büdchen ja gleich doppelt.

    Doreen
    am Donnerstag, 13. Juni 2013 um 10:22 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Summer in the City!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Mode am Mittwoch: Business meets Taille.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de