mode-lifestyle
 

Ich bin eine 100-Prozent-Frau. Statistisch erwiesen - und von der Realität bestätigt: Nix schöneres als Taschen Taschen Taschen (mal von Schuhen und Schmuck und Kleidern abgesehen) - außer, wenn Taschen auch noch fair und ökologisch produziert werden, wunderhübsch sind - und bezahlbar obendrein.

Wie die manomama-Tasche:

Sorry, aber die muss man doch haben?

Ja, muss man.

Man kann sie bestellen, und zwar hier (es gibt auch eine geniale Variante in Schwarz). Oder ... man kann sie gewinnen. Also,  bei texterella zum Beispiel. Wie, erfährst du in den nächsten Tagen. Ich würde dran bleiben ... ;-))

 

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 21. September 2010, 23:54 Uhr
Kommentare: 8 | Aufrufe: 2239 | Kategorie: Mode, Grüne Mode, | Tags: taschemidimanomama
Das könnte auch interessant sein:
Strand-Stilleben mit Tasche.
Frühlingstasche :-)
Dienstagsschnipsel.
 

Kommentare

  • Eine normale Handtasche ist für mich viel zu klein. Ich scppehle immer nen ganzen Rucksack mit mir rum. Wenn er neu ist, ist er immer noch relativ leer, aber im Laufe der Zeit kommt immer mehr unnützes Zeugs dazu, das ich mit mir rumschleppe. Aber auf jeden Fall IMMER dabei habe ich mein Handy, Zigaretten, Feuerzeug, Portemonnaie, eine grodfe Flasche zu Trinken (Apfelschorle), Schmerztabletten, Kugelschreiber, Lippenpflegestift, einen kleinen Block, Gummieviecher, 1 Hanuta oder sowas in der Art, Fotoapparat usw. Mein Schwager lästert gerne, dass ich da ja nur das Nötigste drin habe: Wasserkocher, Campingbett, Lockenstab. Das Gewicht ist (ohne Regenschirm) ca. 2,0 kg. Je nachdem, wie voll die Flasche noch ist.

    Angel
    am Sonntag, 22. Juli 2012 um 06:10 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Mir gefällt die schwarze Tasche - und die graue erst! Lila passt bei mir zu nichts - aber man kann die Farben ja aussuchen. Rot beispielsweise ... *schwärm*

    Daniela
    am Donnerstag, 23. September 2010 um 17:05 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ja, die violette Tasche find ich auch cool.
    Gut, für ganz kleine Ausflüge geht auch mal ne kleinere Tasche ... ;-)

    tina de luxe
    am Mittwoch, 22. September 2010 um 17:32 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Kann man auch die violette Filztasche gewinnen ?

    Doris
    am Mittwoch, 22. September 2010 um 17:12 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • „Außenmaße: 28 cm Breite x 33 cm Höhe.” - naja, riesig ist sie nicht. Die Schwarze ist ein bisschen höher!

    Aber wer mag schon so riesige Taschen ... ;-)

    Susi
    am Mittwoch, 22. September 2010 um 15:14 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ja, die is schön! Passt da denn wohl ein halber Hausstand rein?

    tina de luxe
    am Mittwoch, 22. September 2010 um 09:44 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • ;-))))

    Isses wirklich.

    Susi
    am Mittwoch, 22. September 2010 um 00:26 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Und wie ich da dran bleibe. :) tolles Stück!

    Biggi
    am Mittwoch, 22. September 2010 um 00:25 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Office-Couture.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: „Schlimmer geht’s nimmer.” Wohl wahr.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de