mode-lifestyle
 

„Hallo, liebe Frau Ackstaller,

Ich möchte Ihnen ein grosses Lob aussprechen,für ihre Idee mit dem Montagsinterview!

Es macht mir soviel Freude, diese zu lesen und Fotos anzuschauen, von so vielen, individuellen, interessanten und „schönen” Frauen - immer wieder ertappe ich mich mit einem Grinsen im Gesicht , bei manchen Fotobetrachtungen „das kenne ich doch- so was hatte ich auch mal an” etc. Und ich nehme auch manche Anregung mit - also vielen Dank und gerne noch viele Montagsinterviews!

Herzliche Grüsse aus SH!”

<3

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 08. Dezember 2013, 18:37 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 3184 | Kategorie: Meinungen, Frauen ab 40/50/60,
 

Kommentare

  • Hi, das kann ich mir sehr gut vorstellen, so nette Rückmeldung und Anerkennung zu bekommen tut gut. Und schön, wenn es Leute gibt, die sich auch die Mühe machen. Umgekehrt gibts ja genug, die dann eher mal nicht jönnen können…Also deshalb, noch viele solcher Briefe für dich und mich! LG Sabina Styleblog So nur in Frankfurt

    Sabina Styleblog So nur in Frankfurt
    am Montag, 09. Dezember 2013 um 18:06 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Julia Ritter.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Wochenend-Wow: romantisch!

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de