Texterella durchsuchen

Mädels, lasst die Kleider kreisen!

(Foto: pudri/Mary)

Mit diesem netten Schühchen von pudri aka Mary Scherpe, die bekanntermaßen auf www.stilinberlin.de Streetstyle fotobloggt, habe ich den "Kleiderkreisel" gefunden. Das ist ein bisschen wie ebay, Flohmarkt und Dawanda. Technisch noch nicht ganz fehlerfrei, hörte ich, designmäßig .... naja ... aber davon abgesehen sicher gut geeignet, um das ein oder andere Vintage-Schnäppchen zu machen.

Die Schuhe oben würde ich zum Beispiel sofort kaufen. Wenn sie nicht so schmal aussehen würden. Und meine Kleider-Schuh-Vorratshaltung sowieso schon grenzwertig wäre - denn in der nächsten Sandalensaison sehe ich dann ja auch wieder undsoweiterundsofortundsofortundsofort ... Wer soll diese Schnäppchenberge tragen? Aber 25 Euro? Ja? Nein? Hm. Hm.

Ach, immer diese schwierigen Entscheidungen. ;-)

3652 0 Beauty & Fashion 04.10.2010   kleiderkreisel

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren