Texterella durchsuchen

Lieblingskuschel.

Strickmantel von Nolita, gesichtet bei Impressionen.

(Ich weiß ja nie, ob ich den Laden dafür lieben oder hassen soll, dass es Damenkleidung dort grundsätzlich nur bis Größe 42 gibt. Wobei ich diese Geschäftspolitik ja schon verstehe, denn ab Größe 44 mutiert frau ja bekanntlich zum figurlosen Monster und sollte am besten nur noch Zelte tragen. ;-))))

5177 0 Beauty & Fashion 10.10.2010   impressionen, nolita, strickmantel

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren