mode-lifestyle
 

Da und dort muss ich natürlich mitmachen, schließlich wollte ich Goldschmiedin werden, bevor ich Modedesignerin werden wollte, bevor ich Texterin wurde. ;-)

Im Klartext: Ich liebe Schmuck, immer schon und immer wieder. Diamanten haben eine geradezu magische Anziehungskraft. Ketten, Ringe, Armbänder mit großen farbigen Edelsteinen sind meine geheime Leidenschaft. Und für Perlen würde ich sterben: ;-)

(Das sind übrigens die teno longchains, von denen ich hier schon geschrieben habe.)

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 08. April 2009, 17:49 Uhr
Kommentare: 6 | Aufrufe: 3139 | Kategorie: Schmuck , | Tags: teno. longchainslieblingsschmuck
 

Kommentare

  • genau DAS gefällt mir :-)
    ich find das ist ein echt cooles Bild

    Frohes Eiersuchen übrigens :-)

    Stef
    am Donnerstag, 09. April 2009 um 11:11 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hi Stef, gefällt es dir? Ich finde es ein wenig unscharf. :-)

    (Nein, Fotografin wollte ich nie werden, aber Archäologin. ;-))

    Susi
    am Donnerstag, 09. April 2009 um 11:05 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi gib´s zu: Fotografin wolltest du dazwischen doch bestimmt auch mal werden :-P

    Geiles Bild !!!

    Stef
    am Donnerstag, 09. April 2009 um 09:36 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Das steht für TechNology.

    Denn dieses Filigrane, mit denen sie in der Manufaktur Keramik in die winzigen Schmuckstücke einbringen und zwar so, als sähen sie aus als wären sie aufgedruckt, das muss denen erst mal jemand nachmachen. Das geht nur mit High Technology, gekoppelt mit Handarbeit.

    Biggi
    am Donnerstag, 09. April 2009 um 01:33 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Und jetzt, wo du das sagst, liebe Biggi, rage ich mich: Warum wird das so geshcrieben? Wofür steht das?

    Berlinessa_in_New_York
    am Donnerstag, 09. April 2009 um 01:19 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • :-)

    ich erlaube mir nur eine Korrektur, diese Perlen sind von TeNo. :-)

    Biggi
    am Donnerstag, 09. April 2009 um 01:06 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Und es ward Sommer.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Lanvin. (Für Biggi und Tina.)

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de