Texterella durchsuchen

Lieblingsglitzer.

Da und dort muss ich natürlich mitmachen, schließlich wollte ich Goldschmiedin werden, bevor ich Modedesignerin werden wollte, bevor ich Texterin wurde. ;-)

Im Klartext: Ich liebe Schmuck, immer schon und immer wieder. Diamanten haben eine geradezu magische Anziehungskraft. Ketten, Ringe, Armbänder mit großen farbigen Edelsteinen sind meine geheime Leidenschaft. Und für Perlen würde ich sterben: ;-)

(Das sind übrigens die teno longchains, von denen ich hier schon geschrieben habe.)

4973 6 08.04.2009   lieblingsschmuck, teno. longchains

6 Kommentare

Biggi
am Donnerstag, 09. April 2009 um 01:06 Uhr

:-)

ich erlaube mir nur eine Korrektur, diese Perlen sind von TeNo. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Berlinessa_in_New_York
am Donnerstag, 09. April 2009 um 01:19 Uhr

Und jetzt, wo du das sagst, liebe Biggi, rage ich mich: Warum wird das so geshcrieben? Wofür steht das?

Auf diesen Kommentar antworten

Biggi
am Donnerstag, 09. April 2009 um 01:33 Uhr

Das steht für TechNology.

Denn dieses Filigrane, mit denen sie in der Manufaktur Keramik in die winzigen Schmuckstücke einbringen und zwar so, als sähen sie aus als wären sie aufgedruckt, das muss denen erst mal jemand nachmachen. Das geht nur mit High Technology, gekoppelt mit Handarbeit.

Auf diesen Kommentar antworten

Stef
am Donnerstag, 09. April 2009 um 09:36 Uhr

Susi gib´s zu: Fotografin wolltest du dazwischen doch bestimmt auch mal werden :-P

Geiles Bild !!!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 09. April 2009 um 11:05 Uhr

Hi Stef, gefällt es dir? Ich finde es ein wenig unscharf. :-)

(Nein, Fotografin wollte ich nie werden, aber Archäologin. ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

Stef
am Donnerstag, 09. April 2009 um 11:11 Uhr

genau DAS gefällt mir :-)
ich find das ist ein echt cooles Bild

Frohes Eiersuchen übrigens :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren