mode-lifestyle
 

Draußen schneit es üppige Flocken – ja, genau die, die es auch in den romantischen Weihnachts-Blockbustern immer schneit! – und ich freue mich über jede einzelne. Sorry, Winterhasser, aber ich hoffe von ganzem Herzen, dass es noch das ganze Wochenende weiterschneit – während ich auf der Couch sitze und Liebesromane lese, denn nichts anderes kann man bei diesem Wetter tun! :-) Das lästige Schneeschippen? Och. Manchmal bin ich sehr für klassische Rollenaufteilung. Heißt: Der Mann schippt und ich lächle im Warmen hübsch. Das kann ich nämlich viel besser als Schneeschippen, oja.

Ein wenig erschrocken bin ich allerdings, als ich vorhin las, dieser Winter sei der sonnenärmste seit … seit … ach, sehr lange. 1884 oder 1951 oder so. Puh. Aber wisst ihr was: Selbst ist die Frau:

Crossbody Bag in Sonnengelb* von N21.

Na, ist das eine Sonne – ja oder ja?

Ja, bei Taschen bin ich immer sehr für Emanzipation. Nennt mich die Alice Schwarzer der Taschen. Und wenn ich damit auch noch die Sonnenstunden erhöhen kann? Für ein gutes Werk bin ich immer zu haben.

(Übrigens, wer seinem Mann beim Schneeschippen gerne einen alten Hut aufsetzen möchte, der könnte hier fündig werden. Könnte aber sein, dass dein Mann dann nie wieder Schnee schippt.)

*Affiliate-Link. Die kleinen Cents spare ich so lange, bis ich weitere gute Werke tun kann. Ich versprechs’s.

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 21. Januar 2018, 06:00 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 1444 | Kategorie: Mode, Taschen , | Tags: wochenend-wowtexterella liebt taschentaschecrossbody bag
Das könnte auch interessant sein:
Die rote Clutch, das Lachs-Canapé und warum wir manchmal einen dritten Arm brauchen.
Wochenend-Wow: schwarze Tasche von Gucci (Vintage).
#soulglam goes Berlin Fashionweek!
 

Kommentare

  • Hallo,
    die gelbe Tasche gefällt mir sehr. Ich möchte mir demnächst auch eine gelbe Bag zulegen.
    LG
    Birgit

    Birgit
    am Sonntag, 21. Januar 2018 um 16:15 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Beauty-Talk: Deine Haut hasst den Winter? Ich habe die Lösung für dich!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Berlin Fashionweek: Warum ich die Glitzerwelt liebe. Manchmal.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de