Texterella durchsuchen

Lanvin-Häufung. Diesmal ohne Bommel! (Dafür mit Blüten.)

Doch. Doch! Ja. Durchaus.

Mir fehlt dazu nur noch das Kleid. Und die Taille.

(gesichtet bei net-a-porter.com)

3203 6 Beauty & Fashion 28.02.2010   gürtel, lanvin, net-a-porter

6 Kommentare

tina de luxe
am Sonntag, 28. Februar 2010 um 12:12 Uhr

Das sind doch Bommel! Wenn auch etwas lappige ... Mit ein bisschen Wasserdampf werden die wieder schön puschelig.

Siehste, “pompom” sagen die da auch selber. Aber warum denn 300 Euro? Bei einigen Sachen versteh ich ja die Hochpreisigkeit, aber 600 Mark für nen Stretchgürtel in der Nuance Stützstrumpf mit lappigen Bommelblüten? Jedenfalls sieht das Kleid da garantiert besser aus ohne. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Sonntag, 28. Februar 2010 um 12:14 Uhr

Je mehr Po, desto mehr Taille, oder? Ich frag mich grad, ob die Elfenmodels überhaupt eine haben. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 28. Februar 2010 um 15:45 Uhr

Da steht aber auch was von Rose! ;-)

Ah, du hast den Preis gefunden! Den habe ich gestern (bzw. heute um 3 Uhr morgens) nicht mehr entdeckt ... ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Sonntag, 28. Februar 2010 um 16:23 Uhr

Nicht mehr entdeckt oder verdrängt-übersehen? :-)

Ja, eine Rose, ein Bommel. Und ein Kleid, das echt schöner mit dem Seidengürtelchen aussieht. Die 5.600 wüsste ich aber auch anders zu investieren ...

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 28. Februar 2010 um 21:22 Uhr

Ihr seht das alle immer viel zu rationell, also: die Preisseite! Ich kann auch nur gucken und träumen ... ;-)))))))

(und warte dann auf den Sale ... ;-))))))

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Sonntag, 28. Februar 2010 um 21:40 Uhr

Bei einigen Teilen fällt das mit dem Preis halt mehr auf - zum Beispiel, wenn man das echt für ein Hunderstel selbst machen könnte. ;-)

Bei total raffinierten Schnitten ist das natürlich anders, aber das sieht eben ein bisschen nach Flohmarkt aus - sagt die Banausin. :-))

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren