mode-lifestyle
 

Doch. Doch! Ja. Durchaus.

Mir fehlt dazu nur noch das Kleid. Und die Taille.

(gesichtet bei net-a-porter.com)

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 28. Februar 2010, 03:53 Uhr
Kommentare: 6 | Aufrufe: 1702 | Kategorie: Mode, Accessoires , | Tags: net-a-porterlanvingürtel
Das könnte auch interessant sein:
Blogwatch: Lanvin, Vintage, Chanel
Ballerina-Overkill.
Felljacken? Erstmal doch nicht!
 

Kommentare

  • Bei einigen Teilen fällt das mit dem Preis halt mehr auf - zum Beispiel, wenn man das echt für ein Hunderstel selbst machen könnte. ;-)

    Bei total raffinierten Schnitten ist das natürlich anders, aber das sieht eben ein bisschen nach Flohmarkt aus - sagt die Banausin. :-))

    tina de luxe
    am Sonntag, 28. Februar 2010 um 21:40 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ihr seht das alle immer viel zu rationell, also: die Preisseite! Ich kann auch nur gucken und träumen ... ;-)))))))

    (und warte dann auf den Sale ... ;-))))))

    Susi
    am Sonntag, 28. Februar 2010 um 21:22 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Nicht mehr entdeckt oder verdrängt-übersehen? :-)

    Ja, eine Rose, ein Bommel. Und ein Kleid, das echt schöner mit dem Seidengürtelchen aussieht. Die 5.600 wüsste ich aber auch anders zu investieren ...

    tina de luxe
    am Sonntag, 28. Februar 2010 um 16:23 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Da steht aber auch was von Rose! ;-)

    Ah, du hast den Preis gefunden! Den habe ich gestern (bzw. heute um 3 Uhr morgens) nicht mehr entdeckt ... ;-)

    Susi
    am Sonntag, 28. Februar 2010 um 15:45 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Je mehr Po, desto mehr Taille, oder? Ich frag mich grad, ob die Elfenmodels überhaupt eine haben. :-)

    tina de luxe
    am Sonntag, 28. Februar 2010 um 12:14 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Das sind doch Bommel! Wenn auch etwas lappige ... Mit ein bisschen Wasserdampf werden die wieder schön puschelig.

    Siehste, „pompom” sagen die da auch selber. Aber warum denn 300 Euro? Bei einigen Sachen versteh ich ja die Hochpreisigkeit, aber 600 Mark für nen Stretchgürtel in der Nuance Stützstrumpf mit lappigen Bommelblüten? Jedenfalls sieht das Kleid da garantiert besser aus ohne. :-)

    tina de luxe
    am Sonntag, 28. Februar 2010 um 12:12 Uhr