mode-lifestyle
 

Sehr kalt. Kein Wunder also, dass selbst Taschen jetzt ihr Winterfell überziehen ...

Bei mir löst diese Lammfell-Tasche von STRENESSE BLUE auf jeden Fall einen sofortigen Wärme-, Kuschel- und Pudelwohlreflex aus! Selbst meine Füße fühlen sich gar nicht mehr kalt an wie noch eben! Vielleicht kann die Tasche ja als nebenwirkungsfreie Alternative zur Grippeimpfung durchgehen und wird von der Kasse bezahlt?

Ich werde das mal prüfen.

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 16. Oktober 2009, 13:35 Uhr
Kommentare: 6 | Aufrufe: 3811 | Kategorie: Mode, Kleidung, Strickmode, | Tags: strenesse bluestrenesselammfelltasche
Das könnte auch interessant sein:
Ich sage nein.
OMG!
Die Sache mit dem Fell.
 

Kommentare

  • oh, das kann ich dir ausm kopf nicht sagen - aber günstig waren sie nicht…  falls ich demnächst nochmal da sein sollte schau ich mal- kann dir aber nichts versprechen.

    also wie gesagt; in meiner preisklasse lag er ganz sicher nicht, ich weiß ja nicht was du investieren würdest ;) manche sachen will man ja manchmal einfach unbedingt haben- koste es was es wolle ;)

    caroline
    am Mittwoch, 21. Oktober 2009 um 12:27 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Seufz. Ob man nach Prag (Trip ist für die Herbstferien geplant) via Wolfburg fahren kann?

    Wo liegen die denn preislich? Bevor ich Routen plane ... ;-)

    texterella
    am Mittwoch, 21. Oktober 2009 um 11:22 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • also im outlet-center wolfsburg gibts nen strenesse-laden und da haben die das ;)

    nicht, dass ich dich dazu verführen wollen würde ;)

    caroline
    am Mittwoch, 21. Oktober 2009 um 11:20 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hab jetzt erstmal auf der Website leidergottseidank keine lockigen Lammfellmäntel gefunden.

    Puh. ;-)

    texterella
    am Dienstag, 20. Oktober 2009 um 19:35 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oh, lockige LammfellMÄNTEL auch noch? Dafür bin ich ja sehr empfänglich.

    Ich guck gleich mal.

    Oder besser ... doch nicht. ;-))

    texterella
    am Dienstag, 20. Oktober 2009 um 13:24 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • strenesse macht dieses jahr sowieso total viel mit diesem gelockten lammfell
    - da gibt es ganze mäntel von ;) ist mir komischerweise auch gleich im
    gedächtnis geblieben als ich das gesehen habe (:
    aber die gute tasche ist doch bestimmt total teuer, oder?

    Caroliiine
    am Dienstag, 20. Oktober 2009 um 13:23 Uhr