mode-lifestyle
 

Von diesem zauberhaften Schriftzug würde ich am liebsten eine Sammelbestellung aufgeben – und ihn allen Menschen schenken, die mir etwas bedeuten. Und das sind viele! (Gott sei dank.)

Hm. Weißt du was: Vielleicht tue ich das sogar!

Love. Das einzige, das mehr wird, wenn man es teilt.

Love.*

Schließlich ist Liebe das einzige, das mehr wird, wenn man es teilt. Und das kann unsere Welt wirklich brauchen ...

Apropos: Weiß jemand, wann in diesem Jahr „Love actually” gesendet wird? Mein absoluter Lieblings-Liebes-Weihnachts-und-überhaupt-Hachhachhach!-Film ... (neben „Drei Nüsse für Aschenbrödel”, versteht sich!)

*Affiliate-Link. Heißt: Ich kriege ein paar Cent Provision, wenn über den Link etwas bestellt wird. Ich werde nicht reich davon, wahrlich nicht, aber ich freue mich jedesmal – weil ich daran sehe, dass du (und alle anderen Leserinnen) meine kuratierten Vorschläge magst. Und das ist ja auch ein bisschen Liebe, ne?

Mehr hübsche Produkte gibt es übrigens hier.

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 26. November 2017, 06:00 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 982 | Kategorie: Lifestyle, Essen & Wohnen, | Tags: wohnenwochenend-wowweihnachtenlifestylelieblingsprodukteliebeinterior
Das könnte auch interessant sein:
Marianna and me! (Ich bin immer noch im Arbeitszimmer-Glückstaumel!)
Uuuups. Adilette goes Barbie!
WORD!
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Instagram und die Suche nach dem perfekten Bild. Oder: Wo ist eigentlich der Spaß geblieben?

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Freitagsschnipsel! (Unsere Chancellorette ist auch dabei!)

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de