Texterella durchsuchen

Kopftuch? Von wegen!

Wie modern und "westlich" türkische Frauen sind oder sein können, weiß ich spätestens seit ich eine Woche Istanbul in einem Appartement in Galata (Karakoy) verbringen durfte. Nicht nur nachts fühlt man sich hier wie in Rom oder Madrid oder Paris.

Trotzdem – ich gestehe es – hat es mich ein klein wenig überrascht, dass diese Strümpfe in der Türkei entworfen und produziert wurden:

Uuuuups! ;-)

(Gefunden im Übrigen über das türkische Fashionblog combo-monster.com. Kaufen kannst du die Strumpfhosen hier bei Penti. Aber Achtung: Turkish rulez! Von der ganzen Navi habe ich eigentlich nur das Wort "Blog" verstanden! ;-)))

4816 3 Beauty & Fashion 10.05.2012   mode, penti, seidenstrümpfe, strumpfhosen, türkei

3 Kommentare

weltdeswissens
am Dienstag, 15. Mai 2012 um 13:22 Uhr

Ich habe noch “Change language” verstanden (Button oben rechts anklicken).

Ich finde allerdings keinen Hinweis auf internationalen Versand. Dabei
*Habenwill*.

Auf diesen Kommentar antworten

Lisa
am Dienstag, 15. Mai 2012 um 13:23 Uhr

supercoole Nylons. Will ich auch. Kann leider kein Türkisch.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 15. Mai 2012 um 13:26 Uhr

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren