Texterella durchsuchen

Kokoswasser!

So yummie! Und dabei (angeblich?) so gesund, entschlackend, reinigend und eine Überdosis Vitamine hat es obendrein. Heißt es. ;-)

Aber weißte was: Selbst wenn das nicht stimmt, ist Kokoswasser (eiskalt!) einfach nur furchtbar lecker! Finde ich zumindest. Andere behaupten nämlich, es schmecke etwas fad und eingeschlafen ... Geschmackssache eben!

Erstmals probiert habe ich Kokoswasser übrigens bei Berlinessa. Dort gab es das Wasser in großen Litereimern im Deli gegenüber. Hier hingegen kriegt man es quasi in homöopathischen Dosen. (Dafür aber doppelt teuer. ;-))

4795 4 50+ Lifestyle 20.05.2011   cocowell, kokoswasser

4 Kommentare

Kirsten
am Montag, 23. Mai 2011 um 09:33 Uhr

...probier es erst einmal frisch aus der Kokosnuss an einem Strand in Brasilien….da schmeckt es so richtig ;-)
Guten Start in die Woche!
Kirsten

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 23. Mai 2011 um 09:39 Uhr

jaja, kipp nur Salz in meine Wunden! ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

Kirsten
am Montag, 23. Mai 2011 um 10:56 Uhr

immerhin schrieb ich Brasilien (googel mal Parati!!!) - nicht NY ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Montag, 23. Mai 2011 um 13:06 Uhr

Gibt es in Freising keinen Asia - Laden ?
Da würde ich mal schauen ...

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren