mode-lifestyle
 

Darf’s mal ein wenig angezogener sein? Weniger Ausschnitt, längere Röcke, ein wenig mehr Stoff? Ein bisschen mehr Dame, ein bisschen mehr Kleid? Und alles ziemlich herbsttauglich? Und: knielang!

Ich hab’ was für dich:


(Jekyll und Kleid bei Dawanda)


(MiraStern bei Dawanda)


(Femkit bei Dawanda)

Naaaa?

(Das unterste ist mein Liebling. Glaub ich.)

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 18. September 2013, 22:06 Uhr
Kommentare: 15 | Aufrufe: 4682 | Kategorie: Mode, Kleidung, Kleider & Röcke, | Tags: mode am mittwochmodeknielange kleiderkleiddawanda
Das könnte auch interessant sein:
Mode am Mittwoch: Pink meets Koralle.
Mode am Mittwoch: Business meets Taille.
Mode am Mittwoch: Mein theoretisches* Sommerkleid.
 

Kommentare

  • Sehr schick!
    Zu edlen Anlässen, aber auch für den Alltag geeignet!
    Gefällt mir super!

    Heike Sall
    am Dienstag, 01. Oktober 2013 um 13:38 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Jekyll & Kleid kann ich empfehlen, da hab ich schon ein Kleid und ein Top gekauft. Die haben einen Laden in Berlin. Sehr nett, gute Stoffe, tolle Schnitte.

    Sibylle
    am Sonntag, 22. September 2013 um 23:30 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Bei Jekyll & Kleid? :-) Nein, ich kenn die nicht. Aber Kreuzberg klingt prima.

    Erzähl mal, wenn du das Kleid gekriegt hast!

    Susi
    am Donnerstag, 19. September 2013 um 22:38 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • .... und schon ist es passiert: ‘Berlin calling’ gehört jetzt bald mir! Das hübsche dunkelblaue mit dem schwarz-weißen Muster. Hah! Hoffentlich passt es dann auch. Bin schon sehr gespannt. Vielen Dank für den tollen Tipp - ist ja wirklich ne tolle Kollektion, die da - angeblich sogar von Hand - in Berlin-Kreuzberg produziert wird. Kennst du die schon länger?

    Eva
    am Donnerstag, 19. September 2013 um 22:27 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich mag deine altruistische Ader ;) Leider sprengt sie auf Dauer meinen Kreditrahmen :D

    Britta
    am Donnerstag, 19. September 2013 um 14:07 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Das rote ist GROSSARTIG!!!!

    Gna, warum bin ich nicht reich geboren, hm?

    Schicksal - setzen! Sechs!

    Susi
    am Donnerstag, 19. September 2013 um 13:24 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Schnucki, du (und Britta auch!) hast die Figur dazu - ich würde darin wie ein Tönnchen aussehen. Ich poste das alles also nur aus reinem Altruismus! :-))

    Susi
    am Donnerstag, 19. September 2013 um 13:23 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich muss es immer wieder anschauen, das Kleid. Böse Susi! :D

    Und bei den Modepiloten schaue ich auch ständig rein. Aus roten Gründen: http://www.modepilot.de/2013/02/01/label-to-watch-azizi-aus-hamburg/

    Kleiderwaaaaaaahn.
    Vergnügte Grüße
    Ruth

    Ruth
    am Donnerstag, 19. September 2013 um 13:19 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ähm. ÄHM.

    Vielleicht geht ihnen ja der Stoff aus ... ;-))

    Susi
    am Donnerstag, 19. September 2013 um 12:46 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich fürchte, Prinzessin Ruth wählt zwei Größen unter meiner… :)))))

    Britta
    am Donnerstag, 19. September 2013 um 12:28 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Na, zumindest eines will ja auch Ruth. Das kannst also schon mal streichen! :-D

    Susi
    am Donnerstag, 19. September 2013 um 12:23 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Grmpf. Ich habe leider schon damit angefangen. Neukunden, bitte hier entlang, ich brauche Kleider! ;)

    Britta
    am Donnerstag, 19. September 2013 um 12:21 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Das tut mir aber leid! ;-)))))))

    (In den Shops befinden sich noch mehr davon. Also besser nicht links und rechts gucken.)

    Susi
    am Donnerstag, 19. September 2013 um 12:14 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Mist. Ich muss die leider alle kaufen. Das ist ja schrecklich!

    Britta
    am Donnerstag, 19. September 2013 um 12:11 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich nehm das untere, dazu bitte noch eine Hennamähne! <3

    Tolles Teil. Thanks for spotting!
    Ruth

    Ruth
    am Donnerstag, 19. September 2013 um 10:35 Uhr