mode-lifestyle
 

Irgendwann kaufe ich einfach ganz etsy - und dann hat sich diese ewige Chose mit „hach!” und „seufz”. Grmpf.

Denn bei etsy lauern sie überall, die Verführungen! Kaum öffne ich die Seite (ich sollte mich blocken lassen!), schon springen sie mir entgegen: Schmuck. Taschen. Noch mehr Schmuck! Noch mehr Taschen! Und heute sogar ein Kleid. Schwarz, schlicht, schwingend - die drei Sch , die ich am liebsten mag.

Schwarzes, weitschwingendes Kleid mit etwas höherer Taille. Der Ausschnitt ist rund und mit Blumen plastisch verziert.

Ach: Schön fängt ja auch mit sch an. So ein Zufall! :-D

(Foto/Kaufen: etsy.com)

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 29. Mai 2011, 11:05 Uhr
Kommentare: 9 | Aufrufe: 5385 | Kategorie: Mode, Kleider & Röcke, | Tags: sommerkleidschwarzkleidetsy
Das könnte auch interessant sein:
Das ultimative I-love-New-York-Kleid!
Alle Vöglein sind schon da ...
Ans Meer! Ans Meer!
 

Kommentare

  • Ja, und deshalb warten wir ja auch alle auf ein Wickelkleid! :-)))

    Susi
    am Mittwoch, 01. Juni 2011 um 11:33 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Sehr schön, das Kleid, aber: bei der Rockraffung musste so derart mager sein, sonst siehst gleich aus wie ne Tonne im falschen Dirndl ;-)

    Sina
    am Mittwoch, 01. Juni 2011 um 11:32 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • @EinAugenschmaus: Ich bevozuge auch Baumwolle, aber wenn die Farben es ‘in sich’ haben (Chemiecocktails und so), nützt erst mal das beste Material nichts ... ;)

    Andrea
    am Sonntag, 29. Mai 2011 um 15:58 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Schon einige Male. Hat immer ganz hervorragend geklappt! Echt. Es gab NIE Probleme.

    Susi
    am Sonntag, 29. Mai 2011 um 13:50 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • hast du denn schonmal was bei etsy gekauft? Klappt das alles mit Versand und so? Jetzt mal janz ernsthaft und praktüsch:-)?

    Barbara
    am Sonntag, 29. Mai 2011 um 13:50 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Julia, oben steht „black linen” - ich nehme also an, dass das Kleid aus Leinen ist.

    Susi
    am Sonntag, 29. Mai 2011 um 13:48 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich weiß, Barbara, ich leide ja selbst so sehr! ;-))

    Julia, notfalls den Verkäufer kontakten?!

    Susi
    am Sonntag, 29. Mai 2011 um 13:46 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ein Traum!!! Hachalarm. Und nicht mal teuer. aber das kostet doch sicher Zoll und so, oder? und Versand und alles. Hach, Susi. Hör sofort auf mit dieser etsy-Scharfmacherei:-)).

    Barbara
    am Sonntag, 29. Mai 2011 um 13:45 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Da steht aber nicht, ob das Kleid in Baumwolle ist oder aus welchen Materiall ist. Ich kauf nur noch Sachen in Baumwolle oder Jersey wegen der Hautfreundlichkeit. :-)

    EinAugenschmaus
    am Sonntag, 29. Mai 2011 um 13:44 Uhr