Texterella durchsuchen

Keine Praxisgebühr. Aber ziemlich viel Zuzahlung.

Wie haben wir nur in den Web-0.0-Zeiten Jeans gekauft? In ein Geschäft gegangen, nach der richtigen Größe gesucht und dann probiert, probiert, probiert ... tstststs - wie altmodisch.

Heute hilft der "Jeans-Doktor" von Stylebop: Man hangelt sich Schritt für Schritt durch Figurtyp, Stil und Anlass - und schwupp erhält man eine Kaufempfehlung. Ich zum Beispiel diese hier. Ja. Jaaa. Durchaus. Nur mit ein bisschen mehr Hüfte. ;-)

3447 2 Beauty & Fashion 14.05.2009   jeans-doktor, stylebop

2 Kommentare

be|es|ha
am Donnerstag, 14. Mai 2009 um 23:22 Uhr

LOL! Danke, Susi - auch für diese tolle Headline!

Auf diesen Kommentar antworten

textdeluxe
am Freitag, 15. Mai 2009 um 19:53 Uhr

Bei feminin - klassisch - Wochenende - kommt genau eine Hose raus? Und die sieht dann eher nach Leggins aus denn nach Jeans, kostet aber auch nur knapp 280 oder so ... ich bleibe skeptisch. :-) Aber H&M;oder ESPRIT oder wer war’s noch gleich, die hatten (haben?) nen Service, wo man ganz direkt gucken konnte (kann?), wie’s wohl sitzen würde. Das fand ich nett.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren