mode-lifestyle
 

Dass Aussehen und Erfolg (auch der berufliche ... ;-)) zusammenhängen - nun, das ist ja wahrlich nichts neues. Von daher war die Kategorie „Dresscode” auf karrierebibel.de längst überfällig. Hannah Monderkamp schreibt hier nicht nur über die Dos and Don’ts der Businessmode, sondern erläutert auch die Formel (!) für die perfekte High-Heels-Höhe und wie bunt die Frühjahrsmode im Büro sein darf. Ach und wusstest du, dass die Schweizer Bank UBS ihren weiblichen Angestellten die Verwendung von Feuchtigkeitscreme ans Herz legt?

Ich habe den Link zu den Dresscodes mal in meine Blogroll aufgenommen. Damit ich auch richtig angezogen bin, wenn mein Alter Ego mal wieder Allianz & Co. besucht. ;-))

 
Susanne Ackstaller, Montag, 23. April 2012, 12:17 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 2533 | Kategorie: Lifestyle, Lesen, | Tags: karrierebibeldresscodebusinessmodebusinesskleidung
Das könnte auch interessant sein:
Büroliebe!
Wider die Verlotterung: Dresscode im Homeoffice.
Businesswoche ahead: schön schlicht mit Rena Lange.
 

Kommentare

  • Vielen Dank. Freut mich, dass der neue Themenbereich aufgefallen ist, obwohl es die Rubrik „Knigge” ja schon länger gibt.

    Hannah Karrierebibel
    am Montag, 23. April 2012 um 18:03 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hui, vieleDank für die Erwähnung. Ich geb das gleich an Hannah weiter…

    LG
    Jo

    Karrierebibel
    am Montag, 23. April 2012 um 16:12 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Die Farbe des Tages!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Wochenend-Wow: Sold out!!

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:






Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de