Texterella durchsuchen

Karrierebibel.de goes Fashion!

Dass Aussehen und Erfolg (auch der berufliche ... ;-)) zusammenhängen - nun, das ist ja wahrlich nichts neues. Von daher war die Kategorie "Dresscode" auf karrierebibel.de längst überfällig. Hannah Monderkamp schreibt hier nicht nur über die Dos and Don'ts der Businessmode, sondern erläutert auch die Formel (!) für die perfekte High-Heels-Höhe und wie bunt die Frühjahrsmode im Büro sein darf. Ach und wusstest du, dass die Schweizer Bank UBS ihren weiblichen Angestellten die Verwendung von Feuchtigkeitscreme ans Herz legt?

Ich habe den Link zu den Dresscodes mal in meine Blogroll aufgenommen. Damit ich auch richtig angezogen bin, wenn mein Alter Ego mal wieder Allianz & Co. besucht. ;-))

4310 2 50+ Lifestyle 23.04.2012   businesskleidung, businessmode, dresscode, karrierebibel

2 Kommentare

Karrierebibel
am Montag, 23. April 2012 um 16:12 Uhr

Hui, vieleDank für die Erwähnung. Ich geb das gleich an Hannah weiter…

LG
Jo

Auf diesen Kommentar antworten

Hannah Karrierebibel
am Montag, 23. April 2012 um 18:03 Uhr

Vielen Dank. Freut mich, dass der neue Themenbereich aufgefallen ist, obwohl es die Rubrik “Knigge” ja schon länger gibt.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren