Texterella durchsuchen

Ja, ich will!

Wann fing das eigentlich an, mein zunehmendes Interesse an hohen Schuhen? Also nicht an den 4-Zentimeter-Pumps, die bislang meine "hohen Schuhe" waren - sondern an richtigen Highheels à la Laboutin oder Manolo Blahnik. In letzter Zeit ertappe ich mich immer häufiger dabei, dass ich mir just solche Schuhe an meinen Füßen vorstelle - auch wenn ich mir damit ganz sicher die Beine brechen würde ...

Auf jeden Fall erreichte mein Interesse gestern einen neuen Höhepunkt, als ich beim Fashiontoast Schuhe von miu miu sah: Plateau, 10 Zentimeter. Schwarzer Satin. WOW! Ich habe keine Ahnung, wann und wozu ich diese Herzklopfenerzeuger tragen soll, aber eines steht fest: Ich. Will. Solche. Schuhe! Am liebsten genau diese (wobei ich sie weder in einschlägigen Shops noch bei miu miu selbst gefunden habe ...) oder aber zumindest ähnlich sinnliche Schuhwunderwerke. Auch wenn ich dann erstmal damit laufen lernen muss. Wobei: Hübsch stehen und lange Beine machen, ist ja auch schon mal was. Oder vielleicht sitze ich damit einfach nur elegant herum und bewundere sie? ;-)

Ja, ich bin verrückt ... nach Highheels mit Wow-Effekt. ;-)

5020 5 Beauty & Fashion 05.04.2010   high heels, hohe schuhe, miu miu, plateau-schuhe, schuhe

5 Kommentare

Berlinessa_in_NY
am Montag, 05. April 2010 um 23:23 Uhr

Also mit dem Plateau und dem fetten Absatz sollten die nicht schwieriger zu belaufen sein als die 4-cm-Pumps. Versprochen!

Auf diesen Kommentar antworten

Patricia
am Dienstag, 06. April 2010 um 16:06 Uhr

Hauptsache, Dich schmeißt niemand um. Die Schuhe sind klasse. Der Blockabsatz könnte darauf hindeuten, dass die Schuhe aus irgendeiner Kollektion stammen, die vielleicht drei oder vier Jahre zurückliegt. Ist aber nur so aus dem Bauch heraus geraten.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 06. April 2010 um 16:41 Uhr

Wobei Blockabsatz doch auch in dieser Saison total angesagt ist? Nein?

Auf diesen Kommentar antworten

Petra
am Dienstag, 06. April 2010 um 21:40 Uhr

Nein, du bist nicht verrückt. Die sind toll, die würde ich auch wollen.
Aber die gibt es garantiert wieder nicht in 43.
Auch nicht in 42, wo ich mich zur Not auch reinquälen würde.
*seufz*
Wieso denke ich dabei IMMER an Aschenputtel?
(Ruckediguh, Blut ist im Schuh!)

Auf diesen Kommentar antworten

Berlinessa_in_NY
am Mittwoch, 07. April 2010 um 05:40 Uhr

Keil, Block, Stiletto. Es gibt Raum für viele Absatzformen. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren