mode-lifestyle
 

Wann fing das eigentlich an, mein zunehmendes Interesse an hohen Schuhen? Also nicht an den 4-Zentimeter-Pumps, die bislang meine „hohen Schuhe” waren - sondern an richtigen Highheels à la Laboutin oder Manolo Blahnik. In letzter Zeit ertappe ich mich immer häufiger dabei, dass ich mir just solche Schuhe an meinen Füßen vorstelle - auch wenn ich mir damit ganz sicher die Beine brechen würde ...

Auf jeden Fall erreichte mein Interesse gestern einen neuen Höhepunkt, als ich beim Fashiontoast Schuhe von miu miu sah: Plateau, 10 Zentimeter. Schwarzer Satin. WOW! Ich habe keine Ahnung, wann und wozu ich diese Herzklopfenerzeuger tragen soll, aber eines steht fest: Ich. Will. Solche. Schuhe! Am liebsten genau diese (wobei ich sie weder in einschlägigen Shops noch bei miu miu selbst gefunden habe ...) oder aber zumindest ähnlich sinnliche Schuhwunderwerke. Auch wenn ich dann erstmal damit laufen lernen muss. Wobei: Hübsch stehen und lange Beine machen, ist ja auch schon mal was. Oder vielleicht sitze ich damit einfach nur elegant herum und bewundere sie? ;-)

Ja, ich bin verrückt ... nach Highheels mit Wow-Effekt. ;-)

 

 
Susanne Ackstaller, Montag, 05. April 2010, 13:57 Uhr
Kommentare: 5 | Aufrufe: 3125 | Kategorie: Mode, Schuhe , | Tags: schuheplateau-schuhemiu miuhohe schuhehigh heels
Das könnte auch interessant sein:
Apropos High Heels: Das Tutorial
Mode am Mittwoch: High Heels und ich.
Go for it!
 

Kommentare

  • Keil, Block, Stiletto. Es gibt Raum für viele Absatzformen. :-)

    Berlinessa_in_NY
    am Mittwoch, 07. April 2010 um 05:40 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Nein, du bist nicht verrückt. Die sind toll, die würde ich auch wollen.
    Aber die gibt es garantiert wieder nicht in 43.
    Auch nicht in 42, wo ich mich zur Not auch reinquälen würde.
    *seufz*
    Wieso denke ich dabei IMMER an Aschenputtel?
    (Ruckediguh, Blut ist im Schuh!)

    Petra
    am Dienstag, 06. April 2010 um 21:40 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Wobei Blockabsatz doch auch in dieser Saison total angesagt ist? Nein?

    Susi
    am Dienstag, 06. April 2010 um 16:41 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hauptsache, Dich schmeißt niemand um. Die Schuhe sind klasse. Der Blockabsatz könnte darauf hindeuten, dass die Schuhe aus irgendeiner Kollektion stammen, die vielleicht drei oder vier Jahre zurückliegt. Ist aber nur so aus dem Bauch heraus geraten.

    Patricia
    am Dienstag, 06. April 2010 um 16:06 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Also mit dem Plateau und dem fetten Absatz sollten die nicht schwieriger zu belaufen sein als die 4-cm-Pumps. Versprochen!

    Berlinessa_in_NY
    am Montag, 05. April 2010 um 23:23 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Wochend-Wow: Statt Austern :-)

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Wochend-Wow: Für Rapunzel! :-)

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de