mode-lifestyle
 

Allein der Name ist schon fabulös (welche Frau will nicht ab und zu Prinzessin sein?), und das Projekt selber noch viel fanatastischer: Indische Frauen, die sich aus den Fängen von Zwangsprostitution befreit haben, werden hier in ihrem neuen Leben unterstützt. Und was sie fertigen ist Lebensfreude pur:

Es gibt Hosen in allen Farben, Mustern und vielen Längen, dazu auch noch Tops! Sicher, nichts für den Schneeregen, der gerade vor meinem Fenster nieder geht - aber der nächste Sommer kommt ja bestimmt!

 
Susanne Ackstaller, Montag, 05. Dezember 2011, 13:59 Uhr
Kommentare: 4 | Aufrufe: 3995 | Kategorie: Mode, Grüne Mode, | Tags: punjammiesinternational princess projekt
 

Kommentare

  • Jo, der Beschreibung nach - „lounge style”- Egal, würde ich sofort fürs Yoga nehmen. Bin gerade via fb und Ecouterre drüber gestolpert. Ob’s die auch hierzulande zu beziehen gibt?

    Ingrid
    am Samstag, 21. Juli 2012 um 20:21 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Jammies sind Pyjamahosen, glaub ich, ja. :)

    tina de luxe
    am Montag, 05. Dezember 2011 um 17:22 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • echt? Du meinst wegen Pyjamas - Punjammies?

    Susi
    am Montag, 05. Dezember 2011 um 15:57 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Sehr schön! Sind aber eigentlich Schlafanzüge, gell? :) Ich seh schon, du schaffst es, dass im nächsten Jahr alle in Jammies draußen rumlaufen ... :)

    tina de luxe
    am Montag, 05. Dezember 2011 um 14:38 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Nikolausi! Oder: Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Frohen 2. Advent euch allen!

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de