Texterella durchsuchen

Ich würde ja gerne ...

... über was schönes bloggen. Über ein Schmuckstück, eine Handtasche, ein paar geniale Schuhe.

Schöne Dinge wie sie meine Freunde Carola aka Melody am Wochenende verloren hat. So wie sie alles verloren hat - durch einen Brand, der die erst kürzlich gekaufte Wohnung zerstörte, der alles vernichtete, vom liebevoll eingerichteten Kinderzimmer über den selbst restaurierten Bauernschrank bis hin zu den Rechnern, die sie ihr und Mann als Freiberufler zum Arbeiten brauchen.

Alles, alles weg. Binnen weniger Minuten. Schrecklich ist gar kein Wort dafür. So was passiert doch nur Menschen, die man nicht kennt, dachte ich ...

Carola hingegen ist für mich aber ein ganz besonderer Mensch: Sie ist nicht nur ein „Urgestein“ des Internets (auf www.moving-target.de bloggte sie schon, als das Internet noch gar nicht richtig erfunden war), sie ist meine erste und älteste „Web-Freundin“. Nicht zuletzt ist sie die Macherin und Administratorin all meiner Webauftritte, auch von www.texterella.de, natürlich.

Gemeinsam mit dem weltbesten Netzwerk Texttreff und dem ganzen restlichen Internet möchte ich ihr helfen. Wir haben deshalb ein Spendenkonto eingerichtet und die Seite www.abgebrannt-wir-helfen.de gestaltet.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn auch du helfen würdest. Es müssen keine 100 Euro sein - auch kleine Beträge helfen! Was mich besonders freut: An diesem ersten Spendentag sind bereits über 3.300 Euro zusammen gekommen. Ich finde das wunderbar! Danke, liebes Internet!

5601 0 50+ Lifestyle 13.07.2010   abgebrannt wir helfen

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren