Texterella durchsuchen

Ich will verreisen. Sofort und damit:

(Foto/Kaufen: Fifth Avenue Shoe Repair - jene geniöse schwedische Marke, die bei mir regelmäßig Schnappatmung auslöst.)

Fehlt nur noch das Propeller-Flugzeug. Und ein roter Teppich.

8558 3 Beauty & Fashion 26.11.2010   fifth avenue shoe repair, koffer, typewriter case

3 Kommentare

Sibylle
am Samstag, 27. November 2010 um 12:46 Uhr

Aber Susi, ist so eine Nähmaschine nicht fürchterlich schwer und unhandlich beim Verreisen? ;)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 27. November 2010 um 23:12 Uhr

Schreibmaschine. Nicht Nähmaschine, Guteste ;-)). Und ein Schreibmaschine kann doch niemals zu viel sein, oder? ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

Sibylle
am Sonntag, 28. November 2010 um 17:19 Uhr

Ach, ich weiß nicht, die sind immer so laut beim Tippen. Und wie man darauf die Texte “speichert”, habe ich auch nie geblickt.

Ich habe größere Teile meines Studiums mit der Reiseschreibmaschine meines Opas absolviert, Ich bin froh, dass ich nun komfortabler schreiben kann. (Wenn auch nicht unbedingt konzentrierter, denn diese Schreibmaschinen hatten damals keinen Internetzugang, das war schon praktisch manchmal.)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren