mode-lifestyle
 

(Foto/Kaufen: Fifth Avenue Shoe Repair - jene geniöse schwedische Marke, die bei mir regelmäßig Schnappatmung auslöst.)

Fehlt nur noch das Propeller-Flugzeug. Und ein roter Teppich.

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 26. November 2010, 16:49 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 2381 | Kategorie: Mode, Taschen , | Tags: typewriter casekofferfifth avenue shoe repair
Das könnte auch interessant sein:
Frühlingsbunter Gute-Laune-Schuh!
Wochenende in Buntfarben
Nach dem Urlaub ...
 

Kommentare

  • Ach, ich weiß nicht, die sind immer so laut beim Tippen. Und wie man darauf die Texte „speichert”, habe ich auch nie geblickt.

    Ich habe größere Teile meines Studiums mit der Reiseschreibmaschine meines Opas absolviert, Ich bin froh, dass ich nun komfortabler schreiben kann. (Wenn auch nicht unbedingt konzentrierter, denn diese Schreibmaschinen hatten damals keinen Internetzugang, das war schon praktisch manchmal.)

    Sibylle
    am Sonntag, 28. November 2010 um 17:19 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Schreibmaschine. Nicht Nähmaschine, Guteste ;-)). Und ein Schreibmaschine kann doch niemals zu viel sein, oder? ;-))

    Susi
    am Samstag, 27. November 2010 um 23:12 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Aber Susi, ist so eine Nähmaschine nicht fürchterlich schwer und unhandlich beim Verreisen? ;)

    Sibylle
    am Samstag, 27. November 2010 um 12:46 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Schneeballschlacht galore!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: „How to become a star style blogger”

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de