Texterella durchsuchen

Ich mag Johnny

- Johnny Boden. Johnny schickt mir seit einigen Monaten einen putzigen kleinen Katalog zu, in dem sich immer wieder mal Niedliches (und dabei auch textlich nett verpackt) findet. Ein Rock mit Vögeln darauf zum Beispiel, genau das richtige für ein verspieltes Gemüt wie mich. Witzige Pullunder in prächtigen Farben und Mustern. Schön-schlichte Strickkleider. Oder Regenmäntel mit riesigen Punkten - nunja, im nassen England macht das möglicherweise gute Laune. ;-)) (Dafür sind die Samtmäntel ein echter Knaller!)

Sicher, das ist keine Haute Couture - aber wer von uns braucht das schon, so für jeden Tag, zwischen Büro und Betten machen. ;-)

Online gibt es Johnny auf www.bodendirect.de. Ich finde allerdings den Print-Katalog deutlich charmanter. Sehr nett ist übrigens auch die Kinderkollektion - wer es gerne in kräftigen Farben mag.

3271 6 Beauty & Fashion 30.08.2009   bodendirect, johnny boden

6 Kommentare

textdeluxe
am Montag, 31. August 2009 um 11:43 Uhr

Oh, hübsch! Nen Regenmantel für 130 Euro brauch ich allerdings nicht. Dafür ist das Strickkleid richtig schön, auch wenn man’s sich nicht mal rundumangucken kann.

Und dann bräuchten die mal noch ein paar neue Texte für witzige Röcke ohne Vögel.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 31. August 2009 um 11:48 Uhr

ja, die Navi ist nicht ganz intuitivi :-)) Klick mal auf das braune Feld neben den Größen, dann siehst du die Vögel ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

textdeluxe
am Montag, 31. August 2009 um 12:01 Uhr

Mit der Navi komm ich klar, aber der Rock mit dem Brokatmuster hat auch den Vögelchentext ... ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Sibylle
am Mittwoch, 02. September 2009 um 19:11 Uhr

Oh, Susi, da hast du was angerichtet. Ich will von dieser Website am liebsten *alles* bestellen (zumindest aus der Damenabteilung). Ob ich dann Rabatt bekäme…? Hm, so ein Strick-Wickelkleid wollte ich immer schon mal, und auch der karierte Blazer…

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 02. September 2009 um 19:18 Uhr

Die passen auch ganz klasse zu dir!!! Witzig schlichte Teile sind das!

(Ich sollte vielleicht mal über Affiliate nachdenken. LOL)

Auf diesen Kommentar antworten

Sibylle
am Mittwoch, 02. September 2009 um 19:32 Uhr

Bei einer Großbestellung geb ich dich als Tippgerein an.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren