Texterella durchsuchen

Ich hätte nun nicht gedacht,

dass die Modeindustrie so schnell auf diesen Artikel hier reagieren würde ... ;-)

Heute flatterte mir auf jeden Fall der Printkatalog von "simplybe" ins Haus, ein ursprünglich britischer Versender für Mode in den Größen von 40 bis 58. Hm. Hm. Grundsätzlich bin ich ja eher gegen diese Art von "Sonderbehandlung", mir schwebt da eher Integration statt Seperatismus vor ... aber trotzdem: ein grundsätzlich löblicher Ansatz. Und immerhin wurde an richtig runden Modellen fotografiert, also nicht an Größe 38 statt der üblichen 34.

So richtig begeistert war ich von der Mode allerdings nicht, zu gewollt, zu rüschelig, irgendwie unecht - für meinen Geschmack. Hier waren mir die Pfunde dann schon fast wieder zu sehr zur Schau gestellt, das "Rund - na und?" ein wenig zu auffällig. Ich mag es ja eher souverän, authentisch und lässig. Die "echte" Mode also, und nicht das Extraprogramm ...

Jaja, vermutlich kann man es mir einfach nur nie recht machen. ;-)

3666 0 Beauty & Fashion 10.03.2009

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren