mode-lifestyle
 

Das hier nämlich.

(In der Mitte hat mir die WELT drei Pünktchen geklaut. Aber irgendwas ist ja immer. ;-)))

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 18. Januar 2013, 09:58 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 2209 | Kategorie: Mode, Modekolumne, | Tags: welt kompaktweltscottymodekolumnegreen me up
Das könnte auch interessant sein:
Frisch kolumnisiert: Haute Couture auf flachen Sohlen.
Zum Fressen gern: Das perfekte Rot. (Eine astreine Mädchenkolumne!)
Die neuen Triumphbögen. (Eine ziemlich haarige Kolumne.)
 

Kommentare

  • Grün, aber immer doch. UND Herbstorange. Seit ich vor ca. 10 Jahren - ohne Stilberaterin - herausgefunden habe, dass mir Herbstfarben am besten stehen bekomme ich immer wieder Komplimente. Erst gestern wurde ich wieder für meinen grünen Schal gelobt. In Amerika, oops.  Moorleichen sehe ich hier in New York genug. Weil alle, aber auch alle jungen Frauen glauben, Schwarz tragen zu müssen. Steht aber nicht allen.

    Gundula Schmidt-Graute
    am Freitag, 18. Januar 2013 um 18:27 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Grün, ja. Vor ein paar Wochen offenbarte mir eine Stilberaterin gegen meinen Willen, dass GRÜN und HERBSTORANGE (ausgerechnet!!!) meine Farben seien. Ich war am Boden zerstört. Inzwischen habe ich mir grüne Ohrringe gekauft und bekomme ständig zu hören, wie gut die mir stehen. Wenn ich mich jetzt noch traue, ein grünes Kleid zu kaufen, ist Grün auch meine Farbe des Jahres. Hätte nie gedacht, dass die Stilberaterin so einen Einfluss auf die Amis hat!

    Gesa
    am Freitag, 18. Januar 2013 um 11:50 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Dianchen, mach dich gefasst!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Mein iPad macht muh!

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de