Texterella durchsuchen

Ich erwähne es nur mal nebenbei:

Ihr könnt texterella jetzt auch via bloglovin abonnieren. D. h. das ging natürlich schon länger, ab jetzt habe ich auch einen Button dazu! ;-) (Danke, Carola!) Den findest du in der Navigation ganz unten (unter "Service") - oder du klickst einfach hier. Bloglovin ist im Prinzip so was wie Bloglines, nur aus Schweden, um einiges sexier - und gerade für Fashion-Blogs schwer angesagt ...

Natürlich darf texterella da nicht fehlen und hat auch schon vier großartige Follower! Du bist auch großartig? Na, dann! ;-)

2387 6 22.03.2010   bloglovin

6 Kommentare

tina de luxe
am Mittwoch, 24. März 2010 um 22:29 Uhr

Da bin ich auch dabei, bei den fab four. :-) Und Berlinessa hat mich zu Bloglovin gelotst. Hach, bestens versorgt. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 24. März 2010 um 22:52 Uhr

Tinaschatz, niemals daran gezweifelt, dass du großartig bist! :-D

Wer will auch?! ;-))))

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Mittwoch, 24. März 2010 um 23:01 Uhr

Susiliebste, das meinte ich doch gar nicht. Aber hier war ich mal nicht spät. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 26. März 2010 um 11:14 Uhr

Liest du nur noch via bloglovin? Oder zusätzlich zu anderen Readern?

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Freitag, 26. März 2010 um 11:18 Uhr

Ich lese mit Bloglovin meine Hauptlieblingsblogs, die anderen hab ich mit dem Google Reader abonniert, da erscheinen dann die neuesten Beiträge auf meiner iGoogle-Startseite und ich kann schnell mal durchblättern. Das wird aber manchmal nicht richtig geladen ...

Und du?

Auf diesen Kommentar antworten

Daniela
am Freitag, 26. März 2010 um 17:09 Uhr

Ich bin auch einer Deiner 4 Follower, schon laaaange :-) Und ich mag Bloglovin unheimlich gern und nutze es nun schon - tataaa - seit fast genau einem Jahr.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren