Texterella durchsuchen

Ich bin vermutlich ziemlich retro

aber Berliner Weiße (Waldmeister!) schmeckt ziemlich lecker ...

2979 2 50+ Lifestyle 03.07.2010   berliner weiße, biergarten, waldmeister

2 Kommentare

Ensa
am Samstag, 03. Juli 2010 um 20:08 Uhr

Find ich auch - aber wirklich nur die grüne Weiße!

Auf diesen Kommentar antworten

Biggi
am Samstag, 03. Juli 2010 um 23:11 Uhr

ENDLICH!!!!

endlich mal ein Texterella-Posting, bei dem ich aus voller Inbrunst zustimmen kann. Ich liebe Berliner Weiße, aber auch nur in Grün. Und mir ist völlig Wurscht, ob das Retro ist. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren