Texterella durchsuchen

Ich bin schwer entzückt! Und das ist fast noch untertrieben. ;-)

Gerade eben entdecke ich, dass mich meine Lieblingsberlinessa in ihre Blogroll aufgenommen hat! Danke, du Schatz du - und das Tollste an der Sache ist ja, dass ich mich just in diesem Moment hinsetzte, um dich in meine aufzunehmen (wirklich wahr!). Gemeinsam mit The Sartorialist und Sea of Shoes, im Übrigen, du verstehst ... ;-)

Sagte ich schon, dass ich entzückt bin?! :-)

2813 2 02.01.2010   berlinessa, sea of shoes, the sartorialist

2 Kommentare

Berlinessa_in_NY
am Samstag, 02. Januar 2010 um 21:55 Uhr

Da gehörst du doch auch hin! :-) :-*

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 02. Januar 2010 um 22:29 Uhr

Oh, du auch! :-))

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren