mode-lifestyle
 

Wow, zu diesen Hüten fehlt tatsächlich nur noch der Bubikopf und eine mondäne Zigarettenspitze - und schon sind wir zurück in den Zwanziger Jahren und können mal ganz locker Joan Crawford, Greta Garbo oder Lilian Harvey geben!

Am allerallerschönsten finde ich diesen hier:

Und diesen hier:

Und diesen hier!


(Foto/Kaufen: Behida Dolic)

Und ... ach, guck sie dir ruhig alle mal selber an - und zwar hier!

 
Susanne Ackstaller, Montag, 21. November 2011, 23:15 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 3827 | Kategorie: Mode, Accessoires , | Tags: zwanziger jahreretrohütehut
Das könnte auch interessant sein:
Kann denn Mode Sünde sein?
Aller guten Kleider sind rot.
Arethas Hut.
 

Kommentare

  • Doris, ich musste auch sofort an dich denken! Das sind die perfekten Hüte für dich!

    Susi
    am Donnerstag, 24. November 2011 um 19:48 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Grossartig! Das wäre schon schön, wenn diese Mode wieder Mode werden würde!

    Doris
    am Donnerstag, 24. November 2011 um 19:45 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hach, das wünsch ich mir bei all dem Retro schon die ganze Zeit, dass man die Spanne der 20er bis 40er wieder auflegt. Ob ich mich allerdings trauen würde, von Marlene-Hosen mal abgesehen (und meinem Hut natürlich)?

    Ingrid (Lipsi)
    am Mittwoch, 23. November 2011 um 21:34 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Ja, ist denn schon Weihnachten?

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Wardrobe-Bash: Wäis erklärt’s und ich find’s klasse!

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de