mode-lifestyle
 

„Ich habe gewonnen?? Echt? Ich gewinne sonst nie!” - normalerweise höre ich diese Sätze von den Gewinnern bei meinen eigenen Gewinnspielen.

Aber dieses Mal bin ich es selber: „Ich habe gewonnen?? Echt? Ich gewinne sonst nie!”

Und dann noch sowas schönes: den tollen Puder Poudre Multi Eclat von Clarins. Nämlich!

Ich sage also recht herzlichen Dank: zum einen an FabForties, bei deren unglaublichen Ostergewinnaktion ich mitgemacht und gewonnen habe! Und zum anderen an Clarins, den edlen Sponsor dieses wunderschönen Puders. Ich freue mich sehr!

<3

Hier gibt es einen ausführlichen (und begeisterten) Produkt-Review zum Poudre Multi Eclat. (Von mir kommt auch noch ein Review, bisher hatte ich den Puder vor lauter Ehrfurcht vor der edlen Goldverpackung allerdings noch kaum im Gebrauch.)

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 23. April 2013, 09:29 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 3252 | Kategorie: Beauty, Dekorative Kosmetik, | Tags: puderprodukt-reviewpoudre multi eclatclarins
Das könnte auch interessant sein:
Beauty-Talk: Ich hab’ das Lippenrot entdeckt!
Ich mach’ mich mal nackich: mit „Nude Magique” von L’Oreal.
Beauty-Talk: Hautpflege im Winter. Meine Empfehlungen, wenn es draußen kalt ist.
 

Kommentare

  • Gratulation! Ich bin normalerweise auch die, die gewinnen lässt. Aber selber mal was zu bekommen, das ist schon eine coole Sache. :-)

    Edith Nebel
    am Dienstag, 23. April 2013 um 12:42 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Dienstagsschnipsel.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Frauen ab 50: Das Montagsinterview mit Barbara Haane.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de