Texterella durchsuchen

Hilfe, ich habe geblogwichtelt: Die modische Seite der 26 Buchstaben.

Im Texttreff wird seit einigen Jahren gewichtelt. Aber nicht den üblichen Schnick und Schnack, sondern Blogbeiträge. Mir wurde in diesem Jahr das Rezensionsblog von Sigrid Strohschneider-Laue zugewichtelt, was mir erstmal ein paar Kopfschmerzen bereitet hat. Literatur und Mode? Wie sollte das gehen? Aber dann habe ich mich vor mein Bücherregal gestellt ...

pic

... und das geschrieben: Die modische Seite der 26 Buchstaben. Danke, Sigrid, dass ich auf deinem Blog dabei sein durfte!

Mir selbst wurde übrigens Astrid Heiböhmer zugewichtetl, die einen Beitrag zu "Downton Abbey" - die angesagteste Fernsehserie, die Great Britain derzeit zu bieten und die just heute spätnachmittags im ZDF ihre Premiere hat – schrieb.

2827 0 50+ Lifestyle 23.12.2012   modebücher

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren